NTC Front Hyundai Coupe J2

Diskutiere NTC Front Hyundai Coupe J2 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo erstmal Hat einer von euch Erfahrung mit der NTC Front, was Qualitäzt und Eintragung angeht. War heute bei der Dekra aber die Jungs drücken...
M

Moony1076

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
23
Hallo erstmal

Hat einer von euch Erfahrung mit der NTC Front, was Qualitäzt und Eintragung angeht.
War heute bei der Dekra aber die Jungs drücken sich immer recht schlecht aus ob sie es eintragen oder nicht. NTC will mir keine Kopie des MAterialgutachtens schicken. Hat einer von euch diese Front an seinem J2 wenn wäre es super wenn ich eine Kopie vom Fahrzeugschein oder von dem Eintragungsgutachten haben könnte.

MFG

Moony1076
 
paedder

paedder

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.245
Ort
Düsseldorf
siehe diesen HyundaiForum-Thread
Denke mal, dass damit deine Frage nach Qualität beantwortet sein sollte.

Kopie vom Fahrzeugschein oder Eintragungsgutachten dürfen bereits seit einiger Zeit nicht mehr von Prüfern als Eintragungsgrundlage verwendet werden. Also entweder richtiges Materialgutachten oder ein Teilegutachten. Können sogar rummeckern, wenn man mit einer Kopie ankommt. Gutachten dürfen eigentlich nicht ohne Erlaubnis vervielfältigt werden.
 
M

Moony1076

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
23
NTC Front

Hi

Thanks Paedder für die Antwort, hat mich aber noch nicht weitergebracht in euren beiträgen stand leider nix von der NTC Front ( NRW Tuning Center) drinne. Die von TRC hatte ich dranne war auch nur dünner GFK mist hat sich diese woche bei ner leichten Boardsteinberührung verabschiedet war gerade mal 1 jahr alt . Ich brauch das MaterialGutachten nur wegen den Prüfpunkten der TÜVer meinte er nimmt sie ab wenn sie nach DIN bla bla getestet worden ist. Sprich Splitterfestigkeit, Feuerfestigkeit usw. nicht um ihm das vor die NAse zu halten und zu sagen hier trag ein *g*. Das der Vader kit mist ist hab ich mir gedacht. Ich will die NTC Front dieses Brachiale Teil.

MFG

Moony
 
paedder

paedder

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.245
Ort
Düsseldorf
Du wolltest was zur Qualität der NTC-Front wissen...
->
Passgenauigkeit ging so, mußten viele Löcher bohren und mit Schrauben richtig hinziehen, ist relativ auf Spannung das Ganze. Aber ich denke, da gibt es noch schlimmeres. Auf der einen Seite steht sie etwas über beim Radlauf, so an der Fuge, aber fällt nicht arg auf und geht einfach nicht anders. Das Material hatte ein Loch und mehrere kleine Risse. Allegmein sehr dünn, haben dann noch ne Glasfasermatte mehr von hinten eingefügt für die Stabilität.
Stand auf Seite 2 des Threads. Wegen dem Gutachten kannste den User vom HyundaiForum ja mal anschreiben. Die hat das ja eintragen lassen.
 
M

Moony1076

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
23
NTC Front

Sorry

hab ich danach auch gesehen naja ich finde das ist wie mit der TRC front da wars auch so aber trotzdem danke, werd mal schauen was sich machen lässt!!

MFG

Moony
 
Andy Y

Andy Y

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
259
Ort
45149 Essen
Ansonsten nimm die AutoR Front. Da kann ich dir n guten Preis machen. Da kriegst auch direkt ein Teilegutachten dabei und das Material ist gut!
 
M

Moony1076

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
23
NTC Front

Hossa

Also ich danke euch für eure Anteilnahme hab mich jetzt für die AutoR Front enschieden, weil ich nach viel recherche denke das es die beste Lösung ist.

Greetz

Moony
 
Thema:

NTC Front Hyundai Coupe J2

Sucheingaben

Nachfolger des hyundai coupe typ j2

NTC Front Hyundai Coupe J2 - Ähnliche Themen

  • Tuning Schürze Peugeot 206 schwarz lackiert, von NTC (30. Mär. 201116:11:45 MESZ)

    Tuning Schürze Peugeot 206 schwarz lackiert, von NTC (30. Mär. 201116:11:45 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130499692853
  • NTC Heckschürze F-60 Für Peugeot 206 gesucht

    NTC Heckschürze F-60 Für Peugeot 206 gesucht: hi ich suche eine heckschürze der marke NTC in F-60 Style ich habe schon alles dachspoiler felgen schweller u.s.w. nur brauche ich noch eine...
  • [B]Peugeot 206 NTC F60 Frontstoßstange NEU

    [B]Peugeot 206 NTC F60 Frontstoßstange NEU: Hallo ich biete hier eine niegelnagel neue Frontstoßstange für den Peugeot 206 an. Es handelt sich um eine NTC F60 Schürze. Sie ist neu und...
  • NTC Japan Style Heckschürze f. 206

    NTC Japan Style Heckschürze f. 206: Soooo....da ich zur zeit einfach nicht genug Geld habe um die Heckschürze in Wagenfarbe lackieren zu lassen und der Keller ausgemistet wird, hab...
  • NTC SFG Front?

    NTC SFG Front?: Hey hat keiner die Front von NTC? So wie ich das verstehe kann man da die normalen Audi SFG rein bauen. Mir gefällt eigentlich keine einzige SF...
  • Ähnliche Themen

    Top