NSX Nachfolger Entwicklung gestoppt!!

Diskutiere NSX Nachfolger Entwicklung gestoppt!! im Honda NSX Forum im Bereich Honda; Wers noch nicht mitbekommen haben sollte, Honda hat die Entwicklungen am NSX Nachfolger eingestellt. Somit wird der fast Serienfertige Nachfolger...
DevilX

DevilX

Threadstarter
Wers noch nicht mitbekommen haben sollte, Honda hat die Entwicklungen am NSX Nachfolger eingestellt. Somit wird der fast Serienfertige Nachfolger nicht mehr erscheinen. Auch die Entwicklung am S2000 Nachfolger könnte gestrichen werden.

Honda scheint von der Wirtschaftslage schwer getroffen worden zu sein.

P

plutokrat

ist ein alter hut. selbst der s2000 nachfolger wurde gestoppt. btw wird die honda s2000 produktion in diesem jahr auslaufen.

aber ich kann dich beruhigen, es wird inoffiziel weiterentwickelt am nsx.

W

Wendell

Hachh...wie schön waren die Zeiten mit meinem NSX 92'

Damals hatte ich noch keine Digi-Cam, deswegen hab ich nur gescannte Fotos

:))

Schade, dass es keinen NSX Nachfolger geben wird! Bzw. auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegte wurde. Aber dieser Acura/Honda Avengers soll angeblich in produktion gehen:

:]

P

Paulsen

GESPERRTES MITGLIED
Schade, dass es keinen NSX Nachfolger geben wird!
?( ?(

Der NSX.Nachfolger wird in einer knappen Woche am Samstag, 14.1.12 in Detroit auf der North American International Auto Show vorgestellt. Auslieferung der Kundenfahrzeuge beginnt dann im Spätherbst diesen Jahres.

Der abgebildete Acura ist lt. Honda Pressemitteilung ein reiner Filmprototyp ausschließlich für den zweiten Teil von "The Avengers" als eigenständige Auftragsarbeit von der Honda Designabteilung. Dieser Wagen soll nicht in Serie gehen und soll auch nichts mit dem kommenden NSX zu tun haben.

Vergleicht man die Vorserien-NSX, die leicht getarnt im Herbst auf dem Nürburgring getestet wurden, dann gibt es da auch praktisch keine großen Gemeinsamkeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=XpMAfsSk7jM

Abwarten, Samstag wissen wir alle genaues darüber.

W

Wendell

?( ?(

Der NSX.Nachfolger wird in einer knappen Woche am Samstag, 14.1.12 in Detroit auf der North American International Auto Show vorgestellt. Auslieferung der Kundenfahrzeuge beginnt dann im Spätherbst diesen Jahres.

Der abgebildete Acura ist lt. Honda Pressemitteilung ein reiner Filmprototyp ausschließlich für den zweiten Teil von "The Avengers" als eigenständige Auftragsarbeit von der Honda Designabteilung. Dieser Wagen soll nicht in Serie gehen und soll auch nichts mit dem kommenden NSX zu tun haben.

Vergleicht man die Vorserien-NSX, die leicht getarnt im Herbst auf dem Nürburgring getestet wurden, dann gibt es da auch praktisch keine großen Gemeinsamkeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=XpMAfsSk7jM

Abwarten, Samstag wissen wir alle genaues darüber.
SUPER GENIAL!

Würde mich sehr freuen falls dies' wirklich der Fall sein sollte!!!!

:D

Thema:

NSX Nachfolger Entwicklung gestoppt!!

Sucheingaben

honda s2000 nachfolger

,

honda nsx nachfolger

,

nsx nachfolger

,
s2000 nachfolger
, motorrad the avengers, honda entwicklungen, avengers kalender 2013, honda s2000 2013, neuer nsx 2013, neuer honda s2000 nachfolger, nsx neu, kein nsx nachfolger, nachfolger nsx, nachfolger honda s2000, honda s2000 nachfolger, motorrad avengers

NSX Nachfolger Entwicklung gestoppt!! - Ähnliche Themen

• Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Honda NSX Type R - Version für die Rennstrecke im Gespräch

Honda NSX Type R - Version für die Rennstrecke im Gespräch: Während die Neuauflage des Supersportwagens Honda NSX in diesem Jahr käuflich zu erwerben sein wird, denkt man in Japan bereits über eine für die...
  • Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen

Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen: Ende vergangenen Jahres hat Honda eine Neuauflage seines Sportwagen-Klassikers NSX vorgestellt, der über ein ungewöhnliches Antriebskonzept...
  • Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015

Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015: Vor mittlerweile 10 Jahren ist dem Auslaufen der Produktion des Honda NSX (in Honkong und Nordamerika als Acura NSX bekannt) ein Stück...
  • Nachfolger von NSX !!!

Nachfolger von NSX !!!: Der neue NSX heißt HSC !! HSC soll Honda Sport Club heißen, hab ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht. Hier n paar Pics: Weitere neue...