Nsx 2 F50

Diskutiere Nsx 2 F50 im Honda NSX Forum im Bereich Honda; http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674 Ok es ist vielleicht nen Acura NSX, denoch tut er mir leid.
P

plutokrat

ah nein... wie kann man nur sowas machen? 8o 8o 8o 8o

retet ihn!

son scheiß f50 auf son schönen nsx

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

hmm,

Der NSX is doch so nur mehr hässlich.
Mit dem, was der Umbau gekostet hat, hätte sich der Fidschi auch gleich 'nen echten holen können.
Ich hasse solche Replicas.
Und erstrecht, wenn man dazu einen NSX missbraucht.
V.a. sieht man sofort, dass es kein echter ist, weil einfach die komplette Kabine nicht passt.

Wenn man den NSX schon total umbaut, dann bitte so:
(Des is wenigstens geil..., stammt von VeilSide)

Auch wenn mir nicht alles gefällt, wie z.B. die Rückleuchten, aber die Frontansicht finde ich einfach nur geil.

Thema:

Nsx 2 F50

Sucheingaben

xsara f 50 bodykit

,

nsx was haltet ihr vo dem

Nsx 2 F50 - Ähnliche Themen

• Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Honda NSX Type R - Version für die Rennstrecke im Gespräch

Honda NSX Type R - Version für die Rennstrecke im Gespräch: Während die Neuauflage des Supersportwagens Honda NSX in diesem Jahr käuflich zu erwerben sein wird, denkt man in Japan bereits über eine für die...
  • Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen

Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen: Ende vergangenen Jahres hat Honda eine Neuauflage seines Sportwagen-Klassikers NSX vorgestellt, der über ein ungewöhnliches Antriebskonzept...
  • Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015

Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015: Vor mittlerweile 10 Jahren ist dem Auslaufen der Produktion des Honda NSX (in Honkong und Nordamerika als Acura NSX bekannt) ein Stück...
  • Honda NSX: Hybrid und Allradantrieb bei der Rückkehr der Legende in 2015

Honda NSX: Hybrid und Allradantrieb bei der Rückkehr der Legende in 2015: Unter den Sportwagen dieser Welt gilt der von 1990 bis 2005 in zwei eng verwandten Versionen gebaute Honda NSX zu den Legenden. Das liegt weniger...