Nsw

Diskutiere Nsw im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tach auch! soll ma wieda a frage von nem kollegen stellen: er hatte sich vor längerer zeit auch einen 3er golf gekauft. vorne haben die 2 3er...
ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Threadstarter
Tach auch!
soll ma wieda a frage von nem kollegen stellen:
er hatte sich vor längerer zeit auch einen 3er golf gekauft. vorne haben die 2 3er blöcke gefehlt (blinker+abdeckung+nsw) jetzt hatte er sich erst mal ein paar blinkerblöcke gekauft. jetzt weiss er nicht genau ob er nebelscheinwerfer vorne drin hat (also einen anschluss/stecker dafür). weil es ist so, hat er keine, dann würde er sich 2 doppelblenden kaufen, hat er welche, dann kauft er sich eine blende wo ein nebelscheinwerferblock dran hängt. er muss doch irgendwie rausfinden ob anschlüsse für die NSW dabei sind oder nicht, und wie findet man das am einfachsten raus?!

danke schoma

Chriske

Chriske

Moinsen,

kleine schnelle Hilfe von mir:
Erstmal kann dein Kumpel ja gucken ob sich der Lichtschalter(Kein Licht->Standlicht->Abblendlicht) rausziehen läßt, wenn er sich einmal rausziehen läßt und dabei die Nebelschlußleuchte an geht hat er hchstwahrschienlich keine NSW denn sonst könnte man den Drehschalter 2 mal rausziehen( erst NSW, dann NSW+Nebelschlußleuchte)!
Falls er ein Nachrüstsatz hat kann es auch sein das er irgendwo einen manuellen Schalter hat, z.B. unterm Radio, wo auch der Heckscheibenheizungsschalter ist.
Die sicherste Methode ist es einfach mal die Motorhaube aufmachen und mal von oben in Richtung der Vorrichtung für die NSW gucken um zu prüfen, ob dort ein Kabelbaum hängt. Von unten und von dem Loch für die NSW selbst kann man natürlich auch reingucken um sich endgültig zu vergewissern!
Hoffe ich habe dir geholfen, falls du mein Text verstehen konntest!

Chriske

ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Threadstarter
also wenn er auf abblendlicht schaltet dann kann er den knopf um eine stufe heruasziehen, das habe ich auch schon bemerkt... ma schaun, danke trotzdem schonmal

Thema:

Nsw

Nsw - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
  • NSW Ibiza 6J anschließen

NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
  • NSW Ibiza 6J anschließen

NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
  • 6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen

6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen: moin. ich hab im ibiza 6j originale NSW eingebaut und brauche nun hilfe, diese anzuschließen. 1. kein originaler NSW-lichtschalter, sonder ein...