NSW in Facelift 8L

Diskutiere NSW in Facelift 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, Ich habe nen A3 8L Vorfacelift mit integrierten Nebelscheinwerfern in den Frontleuchten. Möchte jetzt gerne auf...
M

Manu88

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe nen A3 8L Vorfacelift mit integrierten Nebelscheinwerfern in den Frontleuchten.
Möchte jetzt gerne auf Faceliftscheinwerfer umrüsten. Sind bei denen auch die NSW in den Leuchten mit integriert?

Wenn nicht, gibt es Leuchten anderer Hersteller, bei denen die NSW in der Leuchte integriert sind?

Vielen Dank im voraus.

MFG Manu

Huber_Richard

Huber_Richard

1: WAREN BEIM vORfacelift 8l keine Nebler im Scheinwerfer. Beim B5 schon
2. Warum willst du NSW nachrüsten wenn sie im Scheinwerfer sein sollen? Des siehst ja nicht mal.
3. Bei a3 waren die in der Stossstange unten integriert.

M

Manu88

Threadstarter
Hi Huber_Richard,
ich hab NSW in Den Scheinwerfern integriert.

Möchte aber neue Leuchten, welche auch wieder NSW mit integriert haben!

MFG Manu

Huber_Richard

Huber_Richard

im a3 8L? NSW im scheinwerfer? welches BJ? des hab ich ja noch nie gehört!

M

Manu88

Threadstarter
Mein A3 is Baujahr 5/2000!

Huber_Richard

Huber_Richard

und der hant nsw im Scheinwerfer?
Wie schaut denn dann der Scheinwerfer aus? Ahst du ein bild davon. Wenn du keines hast ev. ist in ebay eines?

Huber_Richard

Huber_Richard

und der hant nsw im Scheinwerfer?
Wie schaut denn dann der Scheinwerfer aus? Ahst du ein bild davon. Wenn du keines hast ev. ist in ebay eines?

TommyGTA

TommyGTA

Manu88 hat recht das gibt es, denn meiner hat die NebelScheinWerfer auch in den Scheinwerfern integriert.

Meiner is allerdings BJ 97

Wi das aussieht? Wie jeder andere scheinwerfer auch , nur das zwischen NSW und Normalem scheinwerfer so nen kleines Trennstück sitzt.

Mich interrisiert das auch ob bei dem Facelift Modell die NSW im scheinwerfer integriert sind.

Wie siehts da so aus? bitte um antwort von leuten die was davon verstehen *schief zu hubert guck ^^*

Greatz Paddy :-P

Huber_Richard

Huber_Richard

ne, d8ie sind unten beim facelift. Schick mir doch bitte ein foto, ich habe diesen ominösen scheinwerfer noch nie gesehen.

TommyGTA

TommyGTA

Huber_Richard schrieb:
ne, d8ie sind unten beim facelift. Schick mir doch bitte ein foto, ich habe diesen ominösen scheinwerfer noch nie gesehen.
Hallo Hubert. Ich weiß das die beim Facelift Modell unten sind , aber bei unsren Modellen (VOR Facelift) Das sind die Modelle von BJ 06/97 - BJ 06/00, da sind die NSW in den Normalen Scheinwerfern integriert. Hab dir mal nen Bild von meinem A3 Angehangen kannste gucken habs rot gekennzeichnet.

Das grüne ist mein standlicht, also net wundern was das sein soll ^^

Ich hab extra den Kreiß nicht ganz geschlossen, da du so den weißen strich siehst in den scheinwerfern, das ist dir trennwand die die NSW von den Normalen Scheinwerfern trennt.

Anhänge

Huber_Richard

Huber_Richard

also zu aller erst mein name ist richard.

Ich glaube euch des schon... aber es wundert mich weil ich des noch nie gehört hab. Naja was solls, bringen tun die dinger im Scheinwerfer eh nicht viel!

FoFi-97

FoFi-97

Faceliftnebelscheinwerfer in den Vorfacelift?

HI Leute!

Ich habe zwar nen Vorfacelift aber keine Nebelscheinwerfer. Könnt ihr mir sagen, ob sich die Stoßstange zum Facelift hin verändert hat? könnte ich die Faceliftnebelscheinwerfer in meine Vorfaceliftstoßstange einbauen?

reichen für den Umbau dieser Kabelbaum und die Scheinwerfer bei ebay für den umbau aus?

hab meinen A3 seit Sonntag^^

Thema:

NSW in Facelift 8L

Sucheingaben

audi a3 8l nebelscheinwerfer

,

audi a3 8l facelift nebelscheinwerfer nachrüsten

,

audi a3 8l scheinwerfer mit nebel

,
Audi a3 8l scheinwerfer mit nsw
, a3 8l facelift nebelscheinwerfer nachrüsten, nebelscheinwerfer im scheinwerfer audi a3 8l, audi a3 8l facelift scheinwerfer nachrüsten, audi a3 8l nebelscheinwerfer nachrüstsatz, a3 8l nebelscheinwerfer nachrüsten, a3 8l facelift, audi a3 8l standlicht wechseln, audi a3 8l vorfacelift, audi s3 8l vorfacelift, a3 8l integrierte nebelscheinwerfer, a3 nebelscheinwerfer nachrüsten beim 8l vorfacelift, a3 8l nebelscheinwerfer, audi a3 8l bj 96 facelift scheinwerfer nachrüsten, audi a3 8l nebelscheinwerfer anschlussplan, a3 8l facelift nebelscheinwerfer, audi a3 8l nebelscheinwerfer nachrüsten, Nebelscheinwerfer in Scheinwerfer a3 8l, audi a3 8l xenon, audi a3 8l scheinwerfer, nachrüst kabelsatz nsw audi a3 8l, audi s3 8l nebelscheinwerfer

NSW in Facelift 8L - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
  • NSW Ibiza 6J anschließen

NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
  • NSW Ibiza 6J anschließen

NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
  • 6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen

6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen: moin. ich hab im ibiza 6j originale NSW eingebaut und brauche nun hilfe, diese anzuschließen. 1. kein originaler NSW-lichtschalter, sonder ein...
  • Passen NSW Facelift auf S3 Frotstoßstange?

Passen NSW Facelift auf S3 Frotstoßstange?: Hallo leute, ich wollte mal gerne wissenn ob die Originalen NSWs von Facelift modell auf die S3 Stoßstange passen??? Möchte nähmlich auf S3 Optik...