NSW bei Sunny 1,4LX nachrüsten

Diskutiere NSW bei Sunny 1,4LX nachrüsten im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Juhhuuu neues Forum und erster ^^^ ICh wollt fragen ob man beim Sunny 1,4 LX NSW nachrüsten kann und die Kabel schon liegen. Was wird alles noch...
M

Moloko

Threadstarter
Juhhuuu neues Forum und erster ^^^

ICh wollt fragen ob man beim Sunny 1,4 LX NSW nachrüsten kann und die Kabel schon liegen.

Was wird alles noch benötigt?

EDIT: IST EIN N14

S

STÖCKCHEN

Bitte schließen :D

Scherz Dominik wenn ich das wüßte dann würd ich dir helfen...

Gruß

M

Moloko

Threadstarter
Lol keine 2 min später antwort. Ich liebe Nissan :D

Da ist wohl ein Ex Fiat Kollege der net verkaftet das ich Nissan fahr ^^

P

Primera

Primera, der es so mit den ABKÜRZUNGEN hat :D , meldet sich mal :]

Wenn du mit NSW->NebelScheinWerfer meinst, kann ich dich, beruhigen, nachrüsten geht auf jeden Fall. Ob Kabl schon liegen, da gibt es 3 Möglichkeiten ;) , entweder gucken, dann gäbe es die Variante mit den verschiedenen Schürzen(Falls lackiert und löcher mit deckel, dann auf jeden fall) falls nicht lackiert oder keine deckel, dann eher nicht. Aber ich muss gestehen, das das immer unterschiedlich ist(hatte mal nen slx und da war nix)

Das beste ist, du guckst von unten rauf, dann müssten da die kabel zu sehen sein, wenn nein, dan hat es keine, aber nachrüsten wäre EASY, und günstig wenn du es selber machst! Naja, meine Antwort hats net wirklich gebracht, aber guck mal, dann kann ich dir helfen ;)

Hoffentlich ist NSW auch nebel, hatte letzten mit UB meine Probleme :rolleyes:

Grüße Primera

M

Moloko

Threadstarter
Ne NSW heißt Notorisches Sport fahrWerk :)

Ne quatsch sind schon nebelscheinwerfer. Also er hat lackierte schürzen und die deckel drauf aber das wird dann wohl wieder so ein glücksspiel. Mal gucken wenns auto endlich vor der tür steht.

Thx for Help

P

Primera

Na dann wünsche ich dir alles Gute mit dem "neuen" alten ;) . Gute Entscheidung, Nissan zu fahren, wirst es "erleben" :D . Viel Glück noch,

Primera

M

Moloko

Threadstarter
Primera schrieb:
Na dann wünsche ich dir alles Gute mit dem "neuen" alten ;) . Gute Entscheidung, Nissan zu fahren, wirst es "erleben" :D . Viel Glück noch,

Primera
Kumpel hat mich zum Sunny verleitet. Der hat aber auch ein GTI-R aus Japan :D

WEnn ich meinen nimmer will hat er ein Top Winterauto :)

Thema:

NSW bei Sunny 1,4LX nachrüsten

NSW bei Sunny 1,4LX nachrüsten - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
  • NSW Ibiza 6J anschließen

NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
  • NSW Ibiza 6J anschließen

NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
  • 6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen

6J - nacgerüstete originale NSW anschlhießen: moin. ich hab im ibiza 6j originale NSW eingebaut und brauche nun hilfe, diese anzuschließen. 1. kein originaler NSW-lichtschalter, sonder ein...
  • US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion

US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion: moin. an der front sind ja mehrere standlichtquellen erlaubt. wenn ich nu n US-modul mit den NSW kombiniere, dass die dann nur als zusätzliches...