NSW Ausbauen ?? Lampe defekt ??

Diskutiere NSW Ausbauen ?? Lampe defekt ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir jemand erklären wie ich die Birne von den Nebelscheinwerfern tauschen kann ??? Ich will da nix kaputt machen. Gruß aus Köln Nico

Nico1984

Threadstarter
Kann mir jemand erklären wie ich die Birne von den Nebelscheinwerfern tauschen kann ??? Ich will da nix kaputt machen.

Gruß aus Köln Nico

pommes87

Ganz einfach. Zuerst die Blinker und Blende rechts raus. Dann die zwei Schrauben lösen wo der NSW fest ist. Diesen dann raus nehmen. Auf der Rückseite die Birne durch drehen raus holen und ersetzen. Fertig.

paulchen

gut, die antwort ist ne möglichkeit, aber ob die antwort richtig ist?

nenne uns doch bitte dein fahrzeug!

Nico1984

Threadstarter
Irgendwie bekomme ich den Nebelscheinwerfer aber auch nicht Raus ! Hinter den zwei Schrauben ist so ein dicker Klumpen :-) den bekomme ich nicht an den Schraublöchern vorbei !

wosis

dann freu dich, dass deine Neblis eine Sicherung gegen Diebstahl haben
wären nicht die ersten die verschwinden

wenn du die schrauben wirklich nicht raus bekommst (und sie nicht aufbohren willst), dann gibt es noch die letzte (extreme) Möglichkeit: Stoßstange abbauen
wenn man das schonmal gemacht hat, dann ist das eigentlich auf 20 min erledigt, beim ersten mal dauerts evtl a bissel länger

PS:nur mal so als Tip: wenn die Stoßstange drunten hast, dann kleb doch auch gleich die Blinker von hinten gescheit fest, nichts ist ärgerlicher, als aus einer bar zu kommen und ohne blinker da zu stehen (ist mir letztes Jahr passiert)

Thema:

NSW Ausbauen ?? Lampe defekt ??

NSW Ausbauen ?? Lampe defekt ?? - Ähnliche Themen

Katalysator defekt?: Hallo, habe seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Abgassystem prüfen" zusammen mit der Ansage von "Madame": "Abgasreinigung gestört". Diagnose der...
Hinterachse Peugeot 206 HDI 90 -> Bis das der TÜV uns scheidet...: Hi Leute! Ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 32, fahre meinen 206er seit 6 Jahren. Er ist 2002 geboren und hat ein...
Hilfe!!!! Kontrollleuchte Batterie leuchtet NICHT bei Zündung: hi jungs, ich hab einen ibiza bj 03 1.4l 16v heut ist etwas ganz merkwürdiges passiert. als ich heut aufhörte zu arbeiten und das auto...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Birnen-Wechsel im NB: Hallo Leute, bei meinem NB ist die Fahrlicht-Birne vorne rechts kaputt, Fernlicht und Standlicht funktionieren noch. Ich habe, wie im Handbuch...

Sucheingaben

golf 3 nebelscheinwerfer ausbauen

,

golf 6 nebelscheinwerfer birne wechseln

,

Golf 3 nebelscheinwerfer birne wechseln

,
golf 6 gti nebelscheinwerfer ausbauen
, golf 6 gti nebelscheinwerfer birne wechseln, golf 6 nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer birne wechseln golf 6, nebelscheinwerfer ausbauen golf 3, golf 5 nebelscheinwerfer birne tauschen, golf 6 nebelscheinwerfer wechseln, golf 6 nsw ausbauen, golf 6 nebelscheinwerfer blende ausbauen, nebelscheinwerfer golf 3 ausbauen, vw golf 6 nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer golf 6 wechseln, vw golf 6 nebelscheinwerfer birne wechseln, golf 6 gti nebelscheinwerfer lampe tauschen, golf 3 nebelscheinwerfer birne, golf 3 nebelscheinwerfer wechseln, golf 6 nebelscheinwerfer birne, nebelscheinwerfer golf 6 birne, nebellampe ausbauen vw golf vi, golf 5 nebelscheinwerfer birne wechseln, nebelscheinwerfer golf 6 ausbauen, golf 6 nebelscheinwerfer birne tauschen
Oben