NSW Ausbauen ?? Lampe defekt ??

Diskutiere NSW Ausbauen ?? Lampe defekt ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir jemand erklären wie ich die Birne von den Nebelscheinwerfern tauschen kann ??? Ich will da nix kaputt machen. Gruß aus Köln Nico

Nico1984

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
140
Ort
Köln
Kann mir jemand erklären wie ich die Birne von den Nebelscheinwerfern tauschen kann ??? Ich will da nix kaputt machen.

Gruß aus Köln Nico
 

pommes87

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
165
Ort
Wallersdorf
Ganz einfach. Zuerst die Blinker und Blende rechts raus. Dann die zwei Schrauben lösen wo der NSW fest ist. Diesen dann raus nehmen. Auf der Rückseite die Birne durch drehen raus holen und ersetzen. Fertig.
 

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
gut, die antwort ist ne möglichkeit, aber ob die antwort richtig ist?

nenne uns doch bitte dein fahrzeug!
 

Nico1984

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
140
Ort
Köln
Irgendwie bekomme ich den Nebelscheinwerfer aber auch nicht Raus ! Hinter den zwei Schrauben ist so ein dicker Klumpen :-) den bekomme ich nicht an den Schraublöchern vorbei !
 

wosis

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
467
Ort
München
dann freu dich, dass deine Neblis eine Sicherung gegen Diebstahl haben
wären nicht die ersten die verschwinden

wenn du die schrauben wirklich nicht raus bekommst (und sie nicht aufbohren willst), dann gibt es noch die letzte (extreme) Möglichkeit: Stoßstange abbauen
wenn man das schonmal gemacht hat, dann ist das eigentlich auf 20 min erledigt, beim ersten mal dauerts evtl a bissel länger

PS:nur mal so als Tip: wenn die Stoßstange drunten hast, dann kleb doch auch gleich die Blinker von hinten gescheit fest, nichts ist ärgerlicher, als aus einer bar zu kommen und ohne blinker da zu stehen (ist mir letztes Jahr passiert)
 
Thema:

NSW Ausbauen ?? Lampe defekt ??

NSW Ausbauen ?? Lampe defekt ?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
[8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...

Sucheingaben

golf 3 nebelscheinwerfer ausbauen

,

golf 6 nebelscheinwerfer birne wechseln

,

Golf 3 nebelscheinwerfer birne wechseln

,
golf 6 gti nebelscheinwerfer ausbauen
, golf 6 gti nebelscheinwerfer birne wechseln, golf 6 nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer birne wechseln golf 6, nebelscheinwerfer ausbauen golf 3, golf 5 nebelscheinwerfer birne tauschen, golf 6 nebelscheinwerfer wechseln, golf 6 nsw ausbauen, golf 6 nebelscheinwerfer blende ausbauen, nebelscheinwerfer golf 3 ausbauen, vw golf 6 nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer golf 6 wechseln, vw golf 6 nebelscheinwerfer birne wechseln, golf 6 gti nebelscheinwerfer lampe tauschen, golf 3 nebelscheinwerfer birne, golf 3 nebelscheinwerfer wechseln, golf 6 nebelscheinwerfer birne, nebelscheinwerfer golf 6 birne, nebellampe ausbauen vw golf vi, golf 5 nebelscheinwerfer birne wechseln, nebelscheinwerfer golf 6 ausbauen, golf 6 nebelscheinwerfer birne tauschen
Oben