NSU PKW Forum und Börse

Diskutiere NSU PKW Forum und Börse im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Nsu-tts Hallo....... Komme aus der Eifel 40km von Köln....woher seid Ihr den alle so...andere Bilder habe ich zur Zeit keine.... mit...
brösel NSU

brösel NSU

Nsu-tts

Hallo.......

Komme aus der Eifel 40km von Köln....woher seid Ihr den alle so...andere Bilder habe ich zur Zeit keine....

mit prinzlichem Gruß brösel

Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
Also ich komme aus dem Breisgau. 30 Kilometer von Freiburg weg. Wir veranstalten am 21. und 22. Juli ein NSU-Sommerfest, kannst ja mal die "paar" Kilometer auf Dich nehmen, dann würdest mal in ne absolut NSU prädestinierte Gegend kommen :-D

brösel NSU

brösel NSU

Nsu-tts

aus dem Breisgau Freiburg ist ja nee gute Ecke weg.......

Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
Schon wahr, aber dafür gibts auch n paar schöne Prinzen zu sehen !!! :-D

brösel NSU

brösel NSU

Nsu-tts

ja das mag sein...ich war früher öfter auf Treffen von daher....habe ja selber einige NSU...

außerdem tut mir der Rücken in meinen TTS nach so langer Fahrt immer weh....:D

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
brösel NSU

brösel NSU

Nsu-tts

wann wird ja schließlich nicht jünger...:D

ja danke auch ....

wo soll ich das Foto reinstellen.......?(

Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
Einfach wenn Du ne Antwort schreibst auf Anhänge verwalten klicken und dann dort hochladen. Is nicht schwer.
Das Bild ist von meinem, hab den erst ein Jahr, aber damals hatte er noch TÜV und war schon genauso fertig und durch, wie vor der großen Schweißerei.

Anhänge

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Kannst du hier im Forum. Wenn du jetzt "Antworten" anklickst kannst du im nächsten Post das Bild hochladen, auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und das Bild hochladen.

Gruß

Michael

*Edit*: Konnte ich mir ja denken das mal wieder einer schneller war. :rolleyes:
Danke traxxxx. :D

N

NSU Dirk

Tuningtraxxxx lacht sich bestimmt krum mit seinen par Jährchen auf dem Buckel :D
Heute wird am Prinzle gedängelt :D :D:D:D
Ach ja willkommen brösel NSU

MFG NSU Dirk

B

BMW for live

EHRENMOD
Dann bin ich schon auf die Fotos gespannt :D

mfG

Claus

N

NSU Dirk

Hallo
Ich sag ja paar Jährchen :D:D:D
Es ist viel gegangen muss eben noch Bilder richten und reinstellen.
NSU Dirk

N

NSU Dirk

Hallo Jungs :D
Meiner ist im aufbau :D
Brauch voresrst keinen mehr.
Was brauch ich den noch ???? oh je doch noch einiges ?(
ZEIT ZEIT und noch mal ZEIT :D
bin mehr mit dem NSU Treffen im Breisgau beschäftigt als mit meinem NSU 8)
freu mich aber schon heftig darauf :D

NSU Dirk

D

domi81

NSU wo-welcher-wie???

HAllo NSU-Freunde!

Ich bin an NSU-PKW interessiert und überlege, mir selbst einen anzuschaffen. Allerdings bin ich bei diesem Thema auf völligem Neuland! Könnt ihr mir empfehlen, welches Modell sich als Straßenauto eignet (keine Rennen) und wo man am besten nach solchen Autos sucht. Ich möchte nur bei eibnem seriösen Händler oder von Privat kaufen. Dann die Frage nach den Ersatzteilen. Kann man die gut beschaffen und zu einigermaßen bezahlbaren Preisen? Das wäre noch so ein Anliegen: alles soll in "normalen" Preisrahmen bleiben, ich habe leider kein unbegrenztes Budget zur Verfügung... :]
Ich freue mich über alle Tips zu NSU und über Erfahrungen und Empfehlungen!

Grussikowski,
Domi

L

Leghorn

Erstmal nachdenken was wirklich gewünscht ist.
Als Reisemobil mit etwas Komfort, kann eigentlich nur der Ro80 zählen.
Der ist sogar bezahlbar aber trotzdem nicht billig, wenn er was taugen soll.
Ein schönes Auto aber gute Autos sind selten und sie saufen Sprit wie Sau.

Die anderen Modelle sind heute eher Spaßmobile und für den Alltagsgebrauch kaum mehr zu gebrauchen.
(gibt natürlich welche die das machen)
Da ist höchstens ein schöner 1000C evtl. noch eine Alternative.
Der fährt günstg und macht Spaß, im Zweifel ist er nach oben offen falls doch das Fieber kommt.
Der 1000C ist die Grundlage des TT und mit etwas suche noch bezahlbar.
Vorteil dieser Modelle ist die kinderleichte Technik, da kann der letzte Antischrauber noch gut basteln.

Zu finden gibts einiges bei mobile.de bzw. autoscout24.de
Ansonsten google nach NSU-Clubs und wende dich an diese, das dürfte der bessere Weg sein.
Sie können aber auf jeden Fall beraten wo die Schwachstellen liegen.
Teileversorgung ist eigentlich gut und wird immer besser, da helfen auch die Clubs.
Lass Dir Zeit beim suchen, vieles wird völlig überteuert angeboten.
Einige denken das ihre Teile aus Gold sind.

Thema:

NSU PKW Forum und Börse

Sucheingaben

nsu Kohlmus

,

nsu thurner rs

,

nsu brixner

,
NSU auto
, nsu thurner, Brixner Verbreiterungen, nsu tt neuauflage, nsu thurner rs oldtimer, nsu prinz tts, nsu spiess, NSU TT, nsu tts, NSU Prinz jägermeister, auto restaurieren, nsu prinz motor, restauration kohlmus, nsu prinz, nsu tt verbreitert, nsu restauration, kohlmus scirocco, oldtimer nsu tt, thurner rs zu verkaufen, daf pkws, nsu b4 dirk, thurner rs

NSU PKW Forum und Börse - Ähnliche Themen

• Nsu-sommerfest Im Breisgau

Nsu-sommerfest Im Breisgau: Hi Oldtimer Freunde, wenn Ihr Lust habt viele schöne NSU zu sehen, solltet Ihr am 21. und 22. Juli auf dem Flachenberg bei Elzach im Breisgau...
  • Audi 100 NSU Oldtimer Bj. 1972

Audi 100 NSU Oldtimer Bj. 1972: Hallo, wollte mal bescheid sagen, hab nen Audi bei ebay drin nen schöner oldtimer von 72...
  • Nsu Ttr

Nsu Ttr: Bin mal gespannt ob Audi es tatsächlich wagt :D Wäre für mich als alter NSUler eine schöne Sache :)
  • Audi Nsu Auto Union Audi 80 L Bj '74

Audi Nsu Auto Union Audi 80 L Bj '74: Audi Nsu Auto Union Audi 80 L Bj '74 Hersteller: Audi Zustand: TOP Modellbezeichnung: Audi 80 Typ: Limousine Hubraum: 1.300 cm3...
  • Audi Nsu Auto Union Audi 80 L

Audi Nsu Auto Union Audi 80 L: Wie man im Topic lesen kann fahre ich den oben genannten Wagen aus dem Jahre 1974 mit einem Kilometerstand von 30200 km. Also die Karre ist wie...