NSU PKW Forum und Börse

Diskutiere NSU PKW Forum und Börse im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; So, hab jetzt mal diesen Thread erstellt, damit wir uns nicht im Oldie-Vorstellungs-Thread auf das NSU-Thema einschießen. Jetzt können wir in...
Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
So, hab jetzt mal diesen Thread erstellt, damit wir uns nicht im Oldie-Vorstellungs-Thread auf das NSU-Thema einschießen.

Jetzt können wir in aller Ruhe nur über NSU quatschen!

Wo waren wir stehen geblieben?

Grüße tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
So muss das dann mal aussehen !!!

Genial oder ???

N

NSU Dirk

Klasse Klasse Klasse
Es lebe hoch der NSU Prinz
Leider sieht meiner erst so aus
Aber ich arbeite hart daran.
Kommt ihr eigentlich mit meiner Doko klar.
www.B4-dirk.de
Für Verbesserungen bin ich immer offen
:D
mfg NSU Dirk

Anhänge

Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
@Dirk ist Deins eigentlich ein Prinz 1000?

Kenn mich da zwar nicht genau aus, aber mein 1000C offiziell glaub ich ein 71er hat nur 2 Sicken im Frontblech. Und Deiner ja mehr.

bis denne

N

NSU Dirk

Hallo! ja meiner ist 1000c Bj. 67 Jagdgrün mit Scheibenbremsen
Aber ich werde umbauen bis zum ( TT ) tief breit usw...
Dirk

Anhänge

Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
Hi,

Also noch ein normaler 1000C??? Dann gab es wohl verschiedene Frontbleche. Machst Du Deinen wirklich richtig breit??? Die schöne noch nicht verklopfte Karosse breit klopfen? Naja, um ehrlich zu sein, ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich will schauen, dass meiner so breit wie möglich wird ohne klopfen, also nur ein Bisschen Kanten umlegen und so weiter. Obwohl so ein richtig breiter NSU natürlich wunderbar ist. Und wenn ich ne schon breite Karosse hätte, dann würde die so richtig breit werden, am Besten mit Abt oder Spiess Verbreiterungen, im Renntrimm der 70er.

Bis bald
tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter