NSR birnen wechseln / Verkleidungsteile

Diskutiere NSR birnen wechseln / Verkleidungsteile im Honda Forum im Bereich Motorräder (Marken); huhu bei meiner HONDA NSR 125 ist eine frontscheinwerfer lampe ausgefallen... wie komm ich da am besten ran um die birne zu wechseln weil bei...
A

armin =) A4 B5

Threadstarter
huhu

bei meiner HONDA NSR 125 ist eine frontscheinwerfer lampe ausgefallen...

wie komm ich da am besten ran um die birne zu wechseln weil bei mir im handbuch keine angaben zu sind =( und wo kriege ich am günstigsten verkleidungsteile fuer eine gelbe nsr her?!

gruss
armin

N

Nsr-Racer

Birnen wecksel

Hi, die Birnen weckseln ist bei der Nr leider ein bischen schwer. Du must zu erst den Tacho ausbauen das ist nich weiter schwer, du must nur die zwei schrauben lösen und dan die 4 Elektrokabel abziehen und links nicht das Tachokabel verkessen. Dann sind da am Scheinwerfer zwei Gummiabdeckungen zum schutz die mußt du abziehn bei der seit wo die Birne kaptt ist. Dann muss man diesen runde Sockel nach links drehen geht ziemlich schwer also bei mir war das so und dan hast du die Birne auf dem Sockle weckseln und fertig. Und du mußt halt alles wieder zusammen Bauen man kann eigentlich nichts verkehrt machen die Stecker am Tacho gehen auch sehr schwer wieder zusammen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Mfg Nsr-Racer :D

A

armin =) A4 B5

Threadstarter
thx hab se gewechselt, aber sieht schon bissel sonderbar aus

wurd bissel geklebt un geloetet un das teil hat n wackelkontakt... :( muss ma gucken wie ich den wieder behebe

P

P.P. Golf IV

Ach das dürfte net all zu schwer sein. Hab das auch schon öfters so weit auseinander gehabt. Löte doch einfach bisschen nach, dass es wieder etwas besser hält.

Thema:

NSR birnen wechseln / Verkleidungsteile

Sucheingaben

honda nsr scheinwerfer ausbauen

,

honda nsr 125 tacho beleuchtung

,

honda nsr birne wechseln

,
honda nsr 125 jc22 cockpitbeleuchtung glühbirne
, honda nsr 125 birnen, nsr abblendlicht, honda nsr 125 scheinwerfer beschlagen, honda nsr 125 glühbirne wechseln, honda nsr 125 tachoscheiben wechseln, honda nsr 125 jc22 scheinwerfer milchig, honda nsr 125 beleuchtung wechseln, honda nsr 125 scheinwerfer ausbauen, jc22 honda nsr verkleidung demontieren, honda nsr scheinwerfer birnchen, honda nsr Lampen Wechsel , Honda nsr 125 abblendlicht wechseln, lampe für honda nsr 125 , honda nsr 125 scheinwerfer belegung, birne wechseln nsr125, honda nsr 125 abblendlicht birne, honda nsr 125 leuchtmittel fassung, honda nsr125 jc22 abblendlicht, honda nsr scheinwerfer beschlagen, Nsr 125 f front glühbirne, honda nsr 125 scheinwerfer

NSR birnen wechseln / Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Birnen durch ?

Birnen durch ?: Bei mir war die Lichtmaschine kaputt,dadurch haben Tacho und Licht nicht funkoniert neue Lima.rein und jetzt geht das Standlicht vorn links...
  • Birnen

Birnen: Hallo zusammen :) habe da mal ne frage...was haltet ihr von mtec super white? hat da jemand erfahrung mit gemacht oder weis jemand ne bessere...
  • Birnen im Tachoinstrument

Birnen im Tachoinstrument: Hallo, habe ein Problem mit dem Tacho. Eines der Anzeige Brinchen unten im Tacho ist kaputt gegangen (Scheinwerfer an). Möchte dieses nun zusammen...
  • Großes Honda NSR Schlachtfest - Alle Teile

Großes Honda NSR Schlachtfest - Alle Teile: Hi! Habe meine NSR jetzt doch geschlachtet! Die Teile stammen alle aus meiner Unfallmaschine, welche 27.150 KM runter hatte! Hier nochmal die...