NSR birnen wechseln / Verkleidungsteile

Diskutiere NSR birnen wechseln / Verkleidungsteile im Honda Forum im Bereich Motorräder (Marken); huhu bei meiner HONDA NSR 125 ist eine frontscheinwerfer lampe ausgefallen... wie komm ich da am besten ran um die birne zu wechseln weil bei...

armin =) A4 B5

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
24
huhu

bei meiner HONDA NSR 125 ist eine frontscheinwerfer lampe ausgefallen...

wie komm ich da am besten ran um die birne zu wechseln weil bei mir im handbuch keine angaben zu sind =( und wo kriege ich am günstigsten verkleidungsteile fuer eine gelbe nsr her?!

gruss
armin
 

Nsr-Racer

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
1
Birnen wecksel

Hi, die Birnen weckseln ist bei der Nr leider ein bischen schwer. Du must zu erst den Tacho ausbauen das ist nich weiter schwer, du must nur die zwei schrauben lösen und dan die 4 Elektrokabel abziehen und links nicht das Tachokabel verkessen. Dann sind da am Scheinwerfer zwei Gummiabdeckungen zum schutz die mußt du abziehn bei der seit wo die Birne kaptt ist. Dann muss man diesen runde Sockel nach links drehen geht ziemlich schwer also bei mir war das so und dan hast du die Birne auf dem Sockle weckseln und fertig. Und du mußt halt alles wieder zusammen Bauen man kann eigentlich nichts verkehrt machen die Stecker am Tacho gehen auch sehr schwer wieder zusammen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Mfg Nsr-Racer :D
 

armin =) A4 B5

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
24
thx hab se gewechselt, aber sieht schon bissel sonderbar aus

wurd bissel geklebt un geloetet un das teil hat n wackelkontakt... :( muss ma gucken wie ich den wieder behebe
 

P.P. Golf IV

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
65
Ort
Rheinland-Pfalz
Ach das dürfte net all zu schwer sein. Hab das auch schon öfters so weit auseinander gehabt. Löte doch einfach bisschen nach, dass es wieder etwas besser hält.
 
Thema:

NSR birnen wechseln / Verkleidungsteile

NSR birnen wechseln / Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206: Hoihoi zusammen Also erstmals bin ich sehr neu hier habe die Suchfunktion auch schon kennengelernt aber "leider" nichts passendes gefunden oder...
Klimabedienteil und Tacho: Moin Leute ersmal hallo an alle User da ich neu hier drin bin habe da eine wichtige frage und zwar sind bei mir im Klimabedienteil alle Lampen...
Laguna K56 Ph1 ZV-Fernbedienung und WFS: Hallo Zusammen! Ich hoffe, das ich hiermit nicht unnötig noch einen weiteren Thread aufmache, der ein eigentlich bekanntes Problem behandelt...
Birnen im Tacho und Heizungssteuerungsgerät wechseln: Hallo, da ich schon die ganzen Tage wie doof am suchen bin und auch Infos gefunden hab ins achen "umbauen" von der Beleuchtung der Anzeigen und...

Sucheingaben

honda nsr scheinwerfer ausbauen

,

honda nsr birne wechseln

,

honda nsr 125 jc22 cockpitbeleuchtung glühbirne

,
honda nsr 125 birnen
, honda nsr 125 tacho beleuchtung, honda nsr 125 glühbirne wechseln, nsr abblendlicht, honda nsr 125 scheinwerfer ausbauen, honda nsr 125 jc22 scheinwerfer milchig, nsr125 standlichtbirne wechseln, honda nsr 125 tachoscheiben wechseln, jc22 honda nsr verkleidung demontieren, honda nsr 125 scheinwerfer beschlagen, honda nsr Lampen Wechsel , honda nsr scheinwerfer birnchen, lampe für honda nsr 125 , Honda nsr 125 abblendlicht wechseln, honda nsr 125 beleuchtung wechseln, honda nsr125 jc22 abblendlicht, honda nsr 125 scheinwerfer, Nsr 125 f front glühbirne, birne wechseln nsr125, honda nsr scheinwerfer beschlagen, honda nsr 125 leuchtmittel fassung, Fernlicht abblendlicht bei der honda nsr
Oben