NSL-leuchte kaputt gegangen (PDF-Anleitung zur Selbsthilfe) *modedit*

Diskutiere NSL-leuchte kaputt gegangen (PDF-Anleitung zur Selbsthilfe) *modedit* im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey, Mir ist dieses teil kapput gegangen und wollte fragen wie das teil heisst und ob einer nen shop kennt von wo ich das her bekomme ist drigend...
DeKoo

DeKoo

Threadstarter
Hey,
Mir ist dieses teil kapput gegangen und wollte fragen wie das teil heisst und ob einer nen shop kennt von wo ich das her bekomme ist drigend wegen tüv und ist dahinter auch die nebelschlussleute?

Anhänge

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
moin, also ich würd behaupten das ist die NSL.

DeKoo

DeKoo

Threadstarter
Wie kann ich den am besten die glühbirne und das rote plastik glas wechseln da die bei mir kapput sind muss ich dafür den hinter reifen abmontieren damit ich die nebelschlussleuchte austauschen kann?oder gibs noch andere möglichkeiten?

DeKoo

DeKoo

Threadstarter
Ne also das ist schon eine Nebelschlussleuchte habe dahinter eine birne gesehen und denke das es die NSL sein wird aber wie bekomm ich die den ab die komplette NSL muss ich dafür den hinter rad demontieren?

mfg

O

OPC-TURBO

Ich würd erstmal im Kofferraum die Verkleidung abmachen....

DeKoo

DeKoo

Threadstarter
Habe ich gemacht aber man kann niergendswo dort die NSL abschrauben weiß ihrgendeiner mehr?

Maggus_666

Maggus_666

links die hinteren 2-3 schrauben von der Radlaufverkleidung entfernen, Stoßstange runter und die NSL von hinten wegschrauben.

DeKoo

DeKoo

Threadstarter
Soooo thema kann geclosed werden weiß jetzt wie man die NSL wechselt....

Thema:

NSL-leuchte kaputt gegangen (PDF-Anleitung zur Selbsthilfe) *modedit*

Sucheingaben

opel corsa c nebelschlussleuchte

,

corsa c nebelschlussleuchte birne wechseln

,

opel corsa c nebelschlussleuchte wechseln

,
opel corsa c nebelschlussleuchte austauschen
, corsa c nebelschlussleuchte, corsa c nebelschlussleuchte wechseln, corsa c nebelschlussleuchte ausbauen, nebelschlussleuchte opel corsa c, opel corsa c nebelschlussleuchte birne wechseln, nebelschlussleuchte opel corsa c wechseln, opel corsa nebelschlussleuchte, opel corsa c stoßstange hinten abbauen, corsa c stoßstange hinten abbauen, nebelschlussleuchte wechseln corsa c, nebelschlussleuchte corsa c wechseln, http:www.autoextrem.deopel-corsa-corsa-combo-tour192786-nsl-leuchte-kaputt-gegangen-pdf-anleitung-selbsthilfe-*modedit*.html, bauanleitung nebelschlussleuchte corsa c, opel corsa C Nebelschlusslicht wechseln, nsl opel corsa c kaputt, c corsa nebelschlussleuchte wechseln, stoßdämpfer hinten corsa c, nebelschlussleuchte Corsa c, austausch reflektor corsa c, corsa c nebelschlussleuchte geht nicht, nebelschlussleuchte Opel

NSL-leuchte kaputt gegangen (PDF-Anleitung zur Selbsthilfe) *modedit* - Ähnliche Themen

• B: LED Rückleuchten, NSL schwarz Peugeot 206

B: LED Rückleuchten, NSL schwarz Peugeot 206: Biete hier einmal schwarze LED Rückleuchten und eine schwarze LED Nebelschlussleuchte zum Verkauf! LED Rückleuchten VP: 65€ LED...
  • NSL einbauen

NSL einbauen: huhu, da meine alte NSL das zeitliche gesegnet hat, hab ich mir eine neue gekauft... alte raus war relativ kein problem (war schon der...
  • Peugeot 206 Nebelschlussleuchte NSL

Peugeot 206 Nebelschlussleuchte NSL: Hallo, suche eine LED- Nebelschlussleuchte in diesem Design: jemand ein günstiges Teil abzugeben?
  • NSL in der Rückleuchte

NSL in der Rückleuchte: wollte mal nachfragen wer seine NSL in die Rückleuchte umgepflanzt hat und wie geht das ?? weil alleine birne wechseln ist nix, da müß man noch...
  • VW Vento Lichtschalter mit NSW,NSL+LWR für altes Vento Armaturenbrett

VW Vento Lichtschalter mit NSW,NSL+LWR für altes Vento Armaturenbrett: Zum Verkauf steht hier ein Lichtschalter inkl. NSW, NSL und LWR. Der Lichtschalter ist passend für das alte Vento Armaturenbrett mit dieser...