Novum 77, Batteriezellen zerstört!

Diskutiere Novum 77, Batteriezellen zerstört! im Emco Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hallo zusammen, ich fahre/fuhr einen Novum 77, bei dem auf einen Schlag alle Batteriezellen zerstört wurden. Nun stehe ich vor dem Dilemma, das...
  • Novum 77, Batteriezellen zerstört! Beitrag #1
E

E-Pit

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich fahre/fuhr einen Novum 77, bei dem auf einen Schlag alle Batteriezellen zerstört wurden. Nun stehe ich vor dem Dilemma, das Geld für einen neuen Akkusatz nicht aufbringen zu können/wollen. Hat jemand eine Idee, wie der Roller wieder zum Leben erweckt werden könnte, oder ist jemand da, der ihn für Ersatzteile erstehen möchte?
Freue mich auf eure Antworten

Thema:

Novum 77, Batteriezellen zerstört!

Novum 77, Batteriezellen zerstört! - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben