Novitec X-One Dachflügel

Diskutiere Novitec X-One Dachflügel im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Da ich auch nen Dachspoiler haben will und der X-ONE sehr genial wirkt würd ich gerne wissen wie der fest gemacht wird? Wird der einfach geklebt...

puntoaddicted

Threadstarter
Da ich auch nen Dachspoiler haben will und der X-ONE sehr genial wirkt würd ich gerne wissen wie der fest gemacht wird?
Wird der einfach geklebt oder geklemmt oder geschraubt

Wie hällt der :P?

MfG

Rage79

tach.. also.. wies direkt beim xone teil is weis ich leider net, aber bei ähnlichen qualitativ hochwertigen isses so, dass die halter mit zwei schrauben oben am kofferraumdeckel fest gemacht sind und zusätzlich noch an die scheibe geklebt.. gibt auch spoiler die sind nur geklebt, des is zwar bei normalen dachkantenspoilern garkein problem, aber bei so nem teil wär ich da etwas vorsichtig... aber ruf doch einfach bei novitec an.. die sind da super freundlich und helfen dir weiter..

Thema:

Novitec X-One Dachflügel

Novitec X-One Dachflügel - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Bitte keine Diskussionen, dass hier ist ein VERKAUFSTHREAD...
Cadamuro Stoßtange und Novitec Heck X-ONE - Punto 188a: Cadamuro Stoßtange und Novitec Heck X-ONE - Punto 188a PM an mich!

Sucheingaben

novitec x-one dachflügel

,

novitec x one dachspoiler

,

fiat punto 188 1 2 8v turbo umbau novitec

Oben