Novitec Spoiler

Diskutiere Novitec Spoiler im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo alle zusammen! kurze frage ich möchte mir einen Novitec spoiler zulegen .... nun hab ich mir den im EXTREM Look mal angeschaut! der wird...
A

*-*andy*-*

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen!

kurze frage ich möchte mir einen Novitec spoiler zulegen .... nun hab ich mir den im EXTREM Look mal angeschaut! der wird mit zwei schrauben an der Heckklappe festgemacht! kann man sich gut vorstellen nun gibt es aber auch die normale version also nur so ne Lippe hinten drauf und da steht dabei das des teil nur geklebt wird ... bitte wie darf man sich des vorstellen .... geht das auch wieder ab bzw. hebt das?

Gruss andy
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
holladriho.. also ich hab nen zender dachkantenspoiler der nur draufgeklebt is.. seit jetz 2 einhalb jahren.. der is noch nich abgefallen und macht auch keine anstalten dazu ;)
 
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe den Spoiler von Novitec (wenn wir von dem gleichem sprechen) sieht so aus, wie nen "Rechen" ne.. meine damit,dass das nen ziemmlich großes teil ist. Gibbed auch für VW Polo 6 n..
der ist bei mir mit 2 Schrauben im dachblech fest, und mit 2 in den kunststoffträgern, die wiederum mit scheibenkleber an der heckklappe fst sind, und im lieferumfang enthalten sind!!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
also ich hab einen dachspoiler mit bremsleuchte auch geklebt... der wird mit so karosseriekleb hingeklebt (sowie meine frontschürze) das hebt bombig...karosseriekleber ist soeine schwarze dicke masse (sowie knete) bekommst du aber auch nicht mehr weg ohne was zu beschädigen....

also ich sage mal dieser kleb hebt besser wie 20 schrauben.... :D
 
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Ja.. also, bin mir sicher, dass diese klebrige masse Scheibenkleber heißt. Aber wie dem auch sei, ich glaube, wir haben nicht die gleichen spoiler ich habe keine Bremsleuchte drin!
Aber mit diesem Scheibenkleber (oder wenn du den Karosseriekleber meinst) --> mit der schwarzen masse kriegst du das teil bomben fest!! :-)
 
Thema:

Novitec Spoiler

Novitec Spoiler - Ähnliche Themen

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
VW: umstrittenes Kältemittel R1234yf wird bereits verwendet - Umstellung aller Fahrzeuge noch dieses Jahr - UPDATE: 18.04.2016, 17:39 Uhr: Bei Volkswagen hat man die Verweigerungshaltung gegenüber einem neuen Kältemittel für Klimaanlagen klammheimlich...
Oben