Novitec Rosso Ferrari F430 Spider: Supersport für athletische 348 km/h

Diskutiere Novitec Rosso Ferrari F430 Spider: Supersport für athletische 348 km/h im Ferrari Allgemein Forum im Bereich Ferrari; Zum Auftakt der neuen Cabrio-Saison bietet Novitec Rosso die bereits im Ferrari F430 Coupé bewährte Supersport-Leistungsvariante mit 656 PS auch...
Deude

Deude

Threadstarter
Zum Auftakt der neuen Cabrio-Saison bietet Novitec Rosso die bereits im Ferrari F430 Coupé bewährte Supersport-Leistungsvariante mit 656 PS auch für den F430 Spider an. Die aus der unbändigen Kraft eines Bi-Kompressors resultierenden Fahrleistungen lassen den Adrenalinspiegel des Ferrari-Piloten in gefährliche Höhen steigen. Die 656 PS liegen bei 8.200 U/min an. Dabei stemmt der 4,3 Liter große V8-Motor satte 662 Nm bei 6.100 U/min auf die Kurbelwelle. Das reicht für den Spurt von 0 auf Tempo 100 in 3,7 Sekunden und mit einer geänderten Getriebeübersetzung für eine Top-Speed von 348 km/h.

Den vollständigen Artikel und die Fotos sind hier

Thema:

Novitec Rosso Ferrari F430 Spider: Supersport für athletische 348 km/h

Novitec Rosso Ferrari F430 Spider: Supersport für athletische 348 km/h - Ähnliche Themen

• Fiat + andere: Novitec N1 / Momo Quasar1 Kompletträder - 2011 TOP aufbereitet

Fiat + andere: Novitec N1 / Momo Quasar1 Kompletträder - 2011 TOP aufbereitet: Verkaufe 2011 komplett neu aufbereitete Novitec N1 Kompletträder. Sind am Fiat Cinquecento Sporting eingetragen. Felgen: >>> natürlich mit...
  • NOVITEC Felge 8.0x19 Typ N8 sterling-silber

NOVITEC Felge 8.0x19 Typ N8 sterling-silber: Bin verzweifeld auf der Suche nach den NOVITEC Felge 8.0x19 Typ N8 sterling-silber ! Da man die eigentlich so gut wie niergends mehr herbekommt...
  • Scheinwerferblende Novitec

Scheinwerferblende Novitec: Hallo Ich habe heute die Schweinwerferblende (Böser Blick) bekommen. Meine Frage braucht da man auch ein Tüv dings?? hersteller Novitec MFG...
  • Novitec Spurverbreiterung für Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939 (CF553)

Novitec Spurverbreiterung für Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939 (CF553): Biete euch hier ein Paar Spurverbreiterungen von Novitec für Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939 an. Typ: CF553 Preis: 50€ inkl. Hermes (auf dem...
  • Novitec Felgen 7,5x17 H2 ET 30 Typ F1 zb. Punto,Stilo X-treme

Novitec Felgen 7,5x17 H2 ET 30 Typ F1 zb. Punto,Stilo X-treme: Hi ich biete hier meine Novitec 17" Felgen inkl Bereifung an. Sind ca. 4 Jahre im Sommer gefahren. Zustand normal nach so langer Zeit. Die...