Novitec Powerrail 2 Diesel zusatzsteuergerät Chiptuning

Diskutiere Novitec Powerrail 2 Diesel zusatzsteuergerät Chiptuning im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich habe hier ein Novitec Powerrail 2 Chiptuning zum verkauf !! Ich hatte es 2 Jahre in meinem Alfa 145 JTD verbaut und muss sagen ich...
O

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier ein Novitec Powerrail 2 Chiptuning zum verkauf !!
Ich hatte es 2 Jahre in meinem Alfa 145 JTD verbaut und muss sagen ich wollte es bis zum verkauf des Autos nicht missen.Die von Novitec angegebenen ca 20 PS Mehrleistung merkt man wirklich. DAs Teil ist natürlich auch für andere Diesel Motoren verwendbar in der ABE sind alle Motoren und Modelle der Marken Fiat Alfa Lancia (JTD) und auch Peugeot und Citrön (HDI) eingetragen.Ich würde mich für 175 Euro + Versand 5 Euro davon trennen.Bei Interesse einfach kurze Mail an : *** gemäß den Nutzungsbedingungen bitte keine Emailadressen posten!***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Novitec Powerrail 2 Diesel zusatzsteuergerät Chiptuning

Novitec Powerrail 2 Diesel zusatzsteuergerät Chiptuning - Ähnliche Themen

Verkaufe Novitec Powerrail 2 mit neuester software: Verkaufe Novitec Powerrail 2 mit neuester software. das Powerrail ist ca. 2 Monate alt und besitzt die neueste software. laut novitec heißt das...
Verkaufe Novitec Powerrail II für alle Fiat, Alfa, Lancia Diesel!!!!: Hi Leute, wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich mein kaum benutztes Novitec Powerrail II. Ich hatte es in meinem Fiat Stilo JTD 115. Das Teil bringt...

Sucheingaben

novitec powerrail peugeot

,

novitec chiptuning peugeot

,

powerrail peugeot

Oben