Novitec-Auspuff

Diskutiere Novitec-Auspuff im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus ich hab da mal ne frage. gibts den novitec auspuff auch irgendwo billiger als wie bei novitec selbst. wie z.b. trost oder atu oda so. hat...
wagglbaum

wagglbaum

Threadstarter
Servus

ich hab da mal ne frage. gibts den novitec auspuff auch irgendwo billiger als wie bei novitec selbst. wie z.b. trost oder atu oda so. hat wer von euch den novitec auspuff, wenn ja , wie seit ihr mit dem zufrieden wegen lautstärke und so. über antworten würde ich mich freuen.

mfg wagglbaum

cardriver7

cardriver7

die hat jmd. ausm cfi drunter ka wie der heisst fährt nen roten brova

Anhänge

JTDPower

JTDPower

Hi
ausser bei Novitec....? hmm dann halt bei ebay. Hab ich oft gesehen. Um längen billiger. Gut aber halt immergebraucht. Wegen Zufriedenheit? Der rostet mir zu sehr. Wenn du keine Schürze hinten hast sieht das von der Seite komisch aus. Wegen sound: Hab nen JTD kann ich nicht viel sagen ;(

wagglbaum

wagglbaum

Threadstarter
mahlzeit

ja ok danke, dann muss ich mal schaun ob ich den vielleicht über meinen bekannten irgenwie billiger kriege. ja wegen heckansatz da kommt sowieso der rieger heckansatz hin.

HGTwoz

HGTwoz

Hey!

Hau mal den "ST reif ILO" hier im Forum an. Der hat zwar n 1.8er Stilo mit 133PS aber egal. Zumindest hat er ne Novitec Duplex drunner.
Hab selber ne cttss Duplex drunner und wenn ich Gas geb bekommt der Roman Angst! :D
Kein Witz!
Der Novitec ist um Längen leiser. Kein Vergleich mit ctss!
Quali musst Du ihn selber fragen.
Der Name Novitec kostet natürlich extra und ich weiß ganet, ob der überhaupt noch für den Bravo gebaut wird!?!

Wenn Du an ctss Interesse hast, dann klick mal hier: ctss hier im Forum , denk der Threat wird Dir gefallen oder zumindest interessant sein...

Wenn Du net zuweit von Darmstadt weg wohnst komm zum Treffen - siehe meine Sig! Dann kannste mal probehören. Der Stilo wird auch da sein, mehr Vergleich geht net. :D

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Fett, wenn ich Zeit lass ich mir des Treffen nicht entgehen.
Ist ja schließlich nur ein Katzensprung. 8)

varrelerbravo

varrelerbravo

Hi!

Also ich hab mir damals die Auspuff-Anlage dierekt bei Novitec gekauft. Der Einbau war super einfach und der Klang ist genau nach meinem Geschmack. Er ist nicht wirklich laut aber du merkst schon das du nen Sportauspuff unter dir hast. Ich finds Klasse weil er einem die schöne Musik beim fahren nicht versaut.

Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du mich gerne Fragen.

MfG Varrelerbravo

Thema:

Novitec-Auspuff

Novitec-Auspuff - Ähnliche Themen

• Carzone und Novitec Auspuff

Carzone und Novitec Auspuff: Hey leute, hab da ein Problem, was ich am anfang net bedacht hab, nun mich aber richtig anko... Und zwar hab ich doppelrohrauspuf in der mitte...
  • Novitec Auspuff nicht dicht HILFE!

Novitec Auspuff nicht dicht HILFE!: moin habe mir von einem kumpel von mir nenn novitec sportauspuff anlage gekauft (ab Kat) das ist die wo in der mitte 2x90 mm is ^^ # nunn hab ich...
  • Novitec Auspuff

Novitec Auspuff: Hallo Leute. Ich wollte mal fragen, wie die Novitec Doppelrohranlage aussieht. Ist die wirklich ab Kat komplett aus Edelstahl, oder hängt da noch...
  • Ebay-Angebot Novitec Auspuff,zuschlagen?

Ebay-Angebot Novitec Auspuff,zuschlagen?: Servus, wollte ma eure Meinung zu folgendem Angebot hören.Mein Auspuff is doch schon ziemlich voll mit rost,und da will ich mir jetzt nen...