novitec 70/45 federn teilegutachten auch Punto 90??

Diskutiere novitec 70/45 federn teilegutachten auch Punto 90?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi wollt nur mal fragen ob im teilegutachten der federn 70/45 von novitec auch der "Punto 90" drin steht??
B

Bojo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi wollt nur mal fragen ob im teilegutachten der federn 70/45 von novitec auch der "Punto 90" drin steht??

B

Bojo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wow so viele antworten:D!
hat sich erledigt - novitec gibt eine cd mit, wodrauf alle TÜV gutachten drauf sind von allen produkten die sie haben.

PuntoS-55

PuntoS-55

Punkte Reaktionen
0
Die Aussage beantwortet deine Frage aber trotzdem nicht, oder weißt du was im Gutachten steht? ;)

B

Bojo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:Dstimmt8)
Alle Puntos stehn drin auch mein Punto 90!!:]
so jetzt ist die Frage beantwortet:P

Thema:

novitec 70/45 federn teilegutachten auch Punto 90??

novitec 70/45 federn teilegutachten auch Punto 90?? - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Dualogic Probleme ohne Ende: Hi, nach langer Abwesenheit bin ich nun mal wieder hier um mal so über meine Probleme mit meinem Getriebe zu berichten. Mein Grande?.....1,3 Mjet...
Gibt es Piu Front oder Disegno Front irgendwo mit Teilegutachten???: Hi ich will mein Coupé noch ein bisschen verschönern, weil ich bis jetzt jedoch keine Frontschürze mit Teilegutachten gefunden habe die meinen...
Oben