Notverkauf

Diskutiere Notverkauf im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; So. Nun isses leider wirklich passiert. Bin arbeitslos, krieg nur Hartz IV und muss jetz mein geliebtes Baby verkaufen... ;( Hoffe, ich darf...
clioirrer

clioirrer

Threadstarter
So.

Nun isses leider wirklich passiert. Bin arbeitslos, krieg nur Hartz IV und muss jetz mein geliebtes Baby verkaufen... ;(

Hoffe, ich darf das hier:

Für Interessenten:
Röno Clio Bj93
1,4l-Motor (lt. Papiere 1,2)
K&N 57i Performance-Kit
Wiechers Domstrebe (rot)
16V-Sitze
Riffelblech-Alufußmatten
Sportlenkrad von Victor
7J x 15 ET35 Alu's von AEZ mit 195/45 R15
40mm Sportfahrwerk mit Sportstoßis und APEX-Federn (gelb) vorn
16V-Stoßdämpfer und Drehstäbe um 40mm runter
Kamei Scheinwerferblenden
blaue Spiegelreflex-Scheibentönung
Einstiegsleisten
ZV nachgerüstet
Alarmanlage mit Röno-Rohlingen (noch nicht eingebaut)
Vorbereitung für el.FH (Türablagen)
Sportlenkrad
Alu-Schaltknauf
16V-Rückbank ausgebaut (aber vorhanden)
1,4er Tacho
Airbrush-Türgriffe, -Spiegeldreiecke, -Aschenbecher, -Boxenabdeckungen
Pace-Car Strobos
Cupra-Lippe vo.+hi. mit Gitter
ATU-Endschalldämpfer 2x85mm
Phase II-Rückleuchten
ATU-NSW
Carbon-Spiegelverkleidungen an 16V-Spiegeln

KEIN Rost an den Kotflügeln oder am Tank oder so...
Das Fahrzeug gehörte mal nem Röno-Werkstatmeister und der hat das Teil wohl hohlraumversiegeln lassen...

Leider muss ich einige Mängel angeben:
Das Baby hatte mal nen Heckschaden, ist aber von ner Fachwerkstatt korrekt repariert worden. Auch der rechte Seitenschweller hat von nem Parkbügel mal eins mitbekommen und ist ausgetauscht, sachgemäß verschweißt und lackiert worden. Ansonsten hat er noch ne Beule im vorderen linken Koti (genau am Knick X( ).
Der Motor is leider im A..., aber der "Neue" liegt schon hinten im Kofferraum.
Ansonsten hatte er meines Wissens nix weiter...

Also. Wer das Teil zum Ausschlachten, Reparieren oder sonstwas haben will, der kann mir ja ne mail an: [email protected] schicken.

Verkauf ihn wirklich schweren Herzens, aber ich kann mir das Teil echt nich mehr leisten ;( ;(

Hab noch 2 Pics mit drangehängt...

clioirrer

clioirrer

Threadstarter
Danke FRAGgienator :D

Hab da keine Ahnung, was ich da nehmen kann...

Aber so 800€ (VHB) wären schon nich schlecht...

Auf Wunsch kann ich auch noch Bilder vom Innenraum schicken und ein paar andere Ansichten...

C

cliowhite

ich würde gerne die blenden haben wollen und was hast du für zv?funk oder infrarot?bitte um antwort

C

cliowhite

die beiden cupra lippen auch bitte um antwort

clioirrer

clioirrer

Threadstarter
Sorry Folks, das Auto is schon weg. Allerdings hab ich die Alarmanlage noch. Is anschließbar an ne ZV, weil sie nen Funksender hat. Außerdem hab ich die Teile mit dem Clio A Schlüsselbart bekommen...
Also wer will, einfach melden...

C

cliowhite

kann ich die auch an mein 95 baujahr anschlissen wegen der wegfahrsperre das die mir das auto dann nicht tot legt??bitte um antwort auf meine e-mail addresse: [email protected] danke

Thema:

Notverkauf

Notverkauf - Ähnliche Themen

• Notverkauf!!! MAM8 in 17zoll

Notverkauf!!! MAM8 in 17zoll: servus leute möchte hier meine MAM 8 Felgen in 7,5x17zoll et35 lochkreis 4x100/98 komplett mit bereifung 205/40 zr17 wurden 5 monate gefahren...
  • NOTVERKAUF Borbet LS Black Chrom

NOTVERKAUF Borbet LS Black Chrom: Ich verkaufe meine Borbet LS Black Chrom 8X18 ET35 auf 215/35 R18 Lochkreis 4/100 und passen auch auf fast alle Opel modelle. Sind gerade mal 3...
  • NOTVERKAUF Alu´s+Reifen

NOTVERKAUF Alu´s+Reifen: Hi @ all, müssen leider unsere BBS Speichenfelgen verkaufen da wir sie auf unseren Seat Ibiza nicht fahren dürfen. BBS Speiche 6Jx15 H2 4/100...
  • NOTVERKAUF 235/40zr18 NAGELNEU Sommerreifen

NOTVERKAUF 235/40zr18 NAGELNEU Sommerreifen: 4 Stück Sommerreifen 235/40zr18 95Y von Yokohama Nagelneu wegen Fehlkauf abzugeben Stückpreis 125,- Standort ist Wuppertal Angebot gilt bis Montag...