Notrad für den Tucson

Diskutiere Notrad für den Tucson im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Tucson Gemeinde, ich habe gelesen, dass es für den Tuc ein Notrad gibt, das ich anstelle eines schweren, vollwertigen Rades durch die...
S

Solafide

Threadstarter
Hallo Tucson Gemeinde,

ich habe gelesen, dass es für den Tuc ein Notrad gibt, das ich anstelle eines schweren, vollwertigen Rades durch die Gegend chauffieren könnte. Weiß da jemand Näheres? Danke.

Solafide

-------
4WD CRDI 83kW EZ03/2006 53.000km 7.35l/100km

Neuseeländer

Neuseeländer

Das interessiert mich auch!

B

Baumeister

Habe vom Notrad noch nichts gehört. Mein Reserverad ist schon lange raus (wegen Gastank) fahre statt dessen mit Reparatursatz und Minikompressor. Das reicht auch:D:D:D

S

Solafide

Threadstarter
Notlaufrad auch für Deutschland?

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe das passende Notlaufrad, zumindest von den Maßen her, gefunden :] T155/90 R16. Dieses Rad würde ich gerne erwerben. Kennt Ihr einen Versender für solche Ersatzteile? Danke

Solafide

Neuseeländer

Neuseeländer

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe das passende Notlaufrad, zumindest von den Maßen her, gefunden :] T155/90 R16. Dieses Rad würde ich gerne erwerben. Kennt Ihr einen Versender für solche Ersatzteile? Danke

Solafide
Warst du mittlerweile erfolgreich?

S

Solafide

Threadstarter
...schaaade

Ich habe mich Baumeister angeschlossen und fahre mit Reparaturset. Mein Hyundaihändler kennt das Notrad nicht. Werde weiterhin aufmerksam jedem Nagel ausweichen :D Schöne Ostern

PMer

PMer

Fahre auch mit Terra-S, da Gastank in der Radmulde. :))

Schöne Grüße!

PMer

Neuseeländer

Neuseeländer

Ich habe mal in meinem Autohaus nach dem Notrad gefragt und das gibt es tatsächlich. Kostet etwa 115 €. Bin da noch am Überlegen.
Als Alternative bietet sich an, das Ersatzrad auf dem Dach zu montieren, falls man das mal braucht, z. B. bei Fahrten ins Ausland. Ich weiß aber nicht bzw. habe mich damit befasst, ob es einen geeigneten Dachträger dafür gibt.

Kann da einer von euch etwas dazu sagen?

T

Todi0406

Hey, wo kann ich nun das Notrad bekommen? Ne Idee??

Todi

Thema:

Notrad für den Tucson

Sucheingaben

notrad hyundai tucson

,

hyundai tucson notrad

,

hyundai tucson reserverad

,
notrad für hyundai tucson
, not reserverad für tucson, notrad hyundai, notrad für hyundai tucson 2019, ersatzrad hundai tukson, hyundai tucson zubehör notrad, tucson 2016 ersatzrad, Notrad Tucson, notrad für tucson, notrad opel antara, notrad reserverad tucson, elektrosatz in tucson einbauanleitung, notrad antara, notrad opel antara dimension, notlaufrad t155 90 r16 , t15590r16, hyundai tucson mit reserverad, tucson notrad, hyundai tucson notreserverad, t 155 90 r16, ersatzrad für hyundai tucson

Notrad für den Tucson - Ähnliche Themen

• Notrad

Notrad: Guten Tag es stehen hier ja einige Sachen über ein Notrad wie nur 80 Km und bis zur nächsten Werkstatt.. Mein Nachbar hat an sein SUV vorne rechts...
  • Renault - Notrad für LK4*100 - Interesse?

Renault - Notrad für LK4*100 - Interesse?: Hi! auf der Suche nach einem Notrad für meinen Kangoo bin ich jetzt so weit, dass ich mir beim Schrotti VW Noträder hole, und demnächst versuchen...
  • kofferraumausbau und notrad

kofferraumausbau und notrad: hi, die frage klingt vielleicht etwas blöd, aber was macht ihr mit eurem notrad, wenn ihr euren kofferraum ausgebaut habt? einfach das rad...
  • Kofferraumausbau ohne Notrad

Kofferraumausbau ohne Notrad: Servus ich will meinen Kofferraum umbauen, nur hab ich das bis jetzt so geplant, dass ich halt nicht mehr an das Notrad dran komme, weil da 2 MDF...
  • Ersatzrad = Notrad oder Vollwertrad ?

Ersatzrad = Notrad oder Vollwertrad ?: Hallo Gemeinde, meinen WiReifen hi. Rechts hat's genockt I 8o - ja der ist nagelneu seit Freitag .... jetzt ist er um einen Stein reicher und...