Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen?

Diskutiere Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen? im Mazda Demio Forum im Bereich Mazda; ?( Hallo Leute! Ich will mir ne FFB für meine ZV einbauen, und wollte wissen, welchen Stellmotor ich brauche, also wie viele Anschlusskabel der...
  • Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen? Beitrag #1
A

Andro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?( Hallo Leute!
Ich will mir ne FFB für meine ZV einbauen, und wollte wissen, welchen Stellmotor ich brauche, also wie viele Anschlusskabel der haben muss, und auch wie ich den anschließen muss!!
Bitte schnell antworten!!
Fahre Mazda Demio Bj. 98

MFG
Nicolas!!!

• Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen? Beitrag #2
Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
ein notfall ist was anderes, und leute zu schnellen antworten drängen bringt auch nichts.

und jetzt zum thema:
billige egay ffb gekauft ? normalerweise steht doch bei einer vernünftigen ffb alles in der anleitung.

optimal wäre ein stellmotor, wie er auch in der tür hinten links verbaut ist. also original von mazda. aber jeder andere universelle tut es auch.

• Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen? Beitrag #3
A

Andro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Erst ma vielen Dank für deine Antwort, aber jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich den Stellmotor in der Fahrertür so anschließe, das ich meine FFB darüber laufen lassen kann!!

PS: Sorry das ich Notfall geschrieben habe, hab mich so gefühlt!! :D

• Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen? Beitrag #4
Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
hast du schon die verkleidung ab ? dann guck mal, was da so an kabeln in der tür unterwegs ist. ;) bei den BG modellen liegen zum beispiel alle kabel.

• Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen? Beitrag #5
A

Andro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme die Verkleidung gleich wieder ab, und mache dann mal einige Fotos, vielleicht hilft dir das weiter!!
Aber schon mal besten Dank!!

Bis dann

Nicolas

• Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen? Beitrag #6
A

Andro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein zweites Problem!!
Kann mir einer von euch mal bitte sagen, wo ich einen Stellmotor kaufen kann? Egal wo ich nachfrage, die sagen immer ich solle mich bei Mazda melden, dabei will ich einen Universal Stellmotor haben!!

Danke für eure Antworten bis dann

Ich

• Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen? Beitrag #7
A

Andro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Meine ZV mit FFB läuft jetzt!

:D Moin Leute ich habe es geschafft, meine FFB funktioniert!!
Muss gleich noch eben die Blinker mit anschließen!

Eine Frage habe ich noch, ich hab dem Gerät jetzt Strom über die Batterie gegeben, ist das schlimm, oder sagt der Tüv da irgendwas? Wo soll ich sonst Strom hernehmen, alle anderen Stromquellen haben so kurze Kabel, dass ich da nicht dran konnte!!

MFG

Nicolas

Thema:

Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen?

Notfall!! Wie muss ich den Stellmotor in der Fahrertür anschließen? - Ähnliche Themen

Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
endstufe anschliessen: Hallo leute ich habe da mal ne frage bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und...
Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Sucheingaben

stellmotor anschließen

,

stellmotor zentralverriegelung mazda demio

,

mazda demio ffb zv stellmotor

,
stellmotor zentralverriegelung 5 pollig mazda demio anschliessen
, Wieviel Kabel brauch ein Stellmotor für die ZV, wieviel kostet stellmotor bei mazda hinten, wieviel kostet der stellmotor der zentralverrieglung beim mazda 5, mazda demio ffb wo einbauen, demio stellmotor tür, ffb direkt an stellmotor anschliessen, http:www.autoextrem.demazda-demio149169-notfall-muss-stellmotor-fahrertuer-anschliessen.html, mazda demio stellmotor, mazda demio wegfahrsperre, universal stellmotor anschlußplan, mazda demio wegfahrsperre verkabelung, golf 4 stellmotor fahrertür, Ffb an demio anschließen
Oben