NOS Entlüftung mit Dampf??

Diskutiere NOS Entlüftung mit Dampf?? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Tach Leude, sagtmal ich hab gehört das man die "NOS Entlüfung" auch ohne echtes NOS haben kann!! das soll irgendwie mit dampf funtionieren! kann...
S

Sc4rf4c3

Threadstarter
Tach Leude,

sagtmal ich hab gehört das man die "NOS Entlüfung" auch ohne echtes NOS haben kann!! das soll irgendwie mit dampf funtionieren!
kann mir dazu einer was sagen???

THX

Budda

Budda

Was ist denn ne "NOS Entlüftung" ??? ?(

S

Sc4rf4c3

Threadstarter
oh man der rauch der ausm Radkasten kommt!!
wie bei 2f2f!!!

Benny

Benny

du meinst bestimmt das pfeiffen beim schalten ?? das kommt vom popup ventil, welches den ladedruck regelt beim schalten

wenn du was mit dampf meinst, dass es rausraucht kommt wohl von ner nebelmaschine ..

:D

T

tigra

meinst du wie bei need for speedy underground oder bei 2fast2furios?
glaub net das du die kaufen kannst aber kannst dir doch eine nebelmaschine kaufen die das macht

S

SKYLINE Vspec

Nos Entlüftung hat nichts mit Pop-off Ventil zu tun, das Ding ist bei großen Turbos eingebaut. Die Nos Entlüftung könntest du wiklich nur mit ner Nebelmaschine nachahmen, das wäre aber total bescheuert find ich...

Budda

Budda

Soll die "NOS Entlüftung" das Pop-Off Ventil sein, welches den Dampf beim Schalten abgibt?? Wie beim Skyline in 2Fast2Furious??

F

FAST&FURIOUSFREAK

NOS Entlüftung...hab ich was verpasst???
watt soll datt denn sein???....wenn einer sowas hat, sag mir bitte was das ist und was das soll,
kannst dann aber auch noch weitere Tuningteile bei mir ordern: wie wäre es zum Beispiel
mit...KOLBENRÜCKHOLFEDERN(da kommt der Kolben schneller wieder nach oben...oder extrazahnräder damit du dir noch nen 6. oder 7. gang bauen kannst!!!....oder ne geschlossene auspuffanlage....ladeluftwärmer....hab hier bestimmt noch ein sportlenkrad von nem Bobbycar rumliegen!!!
watt du meinst ist ne Nebelmaschine...gibts in klein in groß sogar mit 12V.....
...kosten zwischen 200-2000€...jenachdem was du willst...
NOS Entlüftung:NOS ist bekanntlich ein Gas...wenn ich das dann entlüfte, schwindet mir dann nicht dass teure Gas aus der Flasche...erkläre mal wie dein komisches Entlüftungsteil funzen soll!!!????

soooo,muss dann mal wech....aber bevor ich gleich in meine Reisschüssel steige,...werde ich zunächst meine Reifen entlüften......

hihihihi....ich schmeiß mich weg!!!!!

guten abend

scareblaster

scareblaster

Ich denke er meint die Szene als Brian zu Beginn von The Fast And The Furious (1) auf dem ersten Auottuningtreffen am Start antritt und zuerst Feuer aus dem Auspuff und dann irgendein "Dampf" vorn an den Radkästen entströmt.

Den TÜV-Prüfer will ich sehen der den "Dampf" als Eintragung in den Fahrzeugschein einträgt *rofl*

F

FAST&FURIOUSFREAK

Datt mit den flammen,-ist glaube ich klar was das soll
Bei ihm strömt aber kein dampf aus den radkästen!!!...durchdrehende vorderräder ist glaube ich etwas realistischer(hab den Film an die 70mal gesehen...kann mich trotzdem nicht so dolle dran erinnen)
der dampf der nachher aus der Motorhaube etc. kommt, datt war die Zylinderkopfdichtung...schmilz...schmilz...bröckel...wasser im brennraum...wasserdampf tritt dort aus wo mal die dichtung war....usw....
...da fällt mir ein, ein kumpel von mir hat genau das letztens bei seinem honda gehabt(eigenverschuldung)

Budda

Budda

Der "Dampf" aus den Radkästen sind die durchdrehenden Reifen!!! Dat kann jeder auch ohne Tuning an seinem Wagen haben!!!

Ich glaub eher, dass das Die Szene sein soll im 2ten Teil als Brian mit dem Skyline zuem Rennen kommt. Da wo er durch die Menschenmenge fährt, kommt Dampf beim Schalten aus den Seiten raus!! Ich schätz ma weiterhin, dass das ne angebliche "NOS Entlüftung" sein soll!!

ErDi

ErDi

Ich weiß mir nicht genau zu helfen, aber bei eBay wurde da mal sowas angeboten das das ganze nachamt...das Original soll irgendwelche Leitungen freiblasen und das erzeugt den Rauch...ich hab absolut keine Ahnung!

F

Ford_Fiesta_Cologne

Das tolle Pfeifen beim Schalten

So dieses Pfeifen kommt vom Blow Off Ventil. Gibt es bei Suspension. Ist aber nur möglich wenn Ihr ein Turbo drinne habt ( laut Suspension Tuning ) Schade eigentlich.. Und der Nebel kommt nur von einer Nebelmaschine.

Budda

Budda

Vom "Pfeifen war hier nicht die Rede!! Das das was du als Pfeifen benennst en Pop-Off Ventil ist wissen wir!! Hier wird über den "Dampf" geredet!! Und das der ausm Nebler kommen soll, kann ich mir schlecht vorstellen!!!

scareblaster

scareblaster

aus ner nebelmaschine kommt das definitiv nicht. hab selten ne nebelmaschine gesehen, die so kräftig und konzentriert produziert. ich hatte eher auf irgend ein überdruckvetil getippt. was für eins? keine ahnung! :P

K

KMU

Das Pop Off Ventil gibt es auch für die Leute ohne Turbos. Hab auf der Spinnerbrücke solche Dinger schon oft gehört und das waren ungeladene 60 PS Autos, die das hatten. Gibt es also eine Möglichkeit die Dinger auch zu verbauen.

Das was er meint, diese NOS Lüftung ist das, wenn man im Stand den NOS Button drücken würde. Da das NOS im Stand nicht gebraucht wird, wird es abgeführt und das kann man so regeln, dass es an den Seiten rauskommt. Es aber so konzentriert wie bei der wahren NOS Lüftung hinzubekommen wird unmöglich sein.

X

XtcDeathMan

zur info wenn ihr schon vom "Pfeifen" redet dann kommt das von einem Blow-off ventil.
ein POP-off ventil ist was anders aber erfüllt den gleichen zweck!

und was ich dir gleich sagen kann das NOS entlüftung verboten ist! egal mit oder ohne Lachgaseinspritzung.

K

KMU

Pop Off Ventil ist auch verboten! Du darfst die Abgase nur durch den Motor zurückführen. Ein Pop Off Ventil, dass man hört, gibt es also nicht.

F

Ford_Fiesta_Cologne

Sorry Mr. Budda alles wisser. Bist der King hier im ganzen Forum. :rolleyes:

Thema:

NOS Entlüftung mit Dampf??

Sucheingaben

nitro entlüftung

,

nos entlüftung

,

NOS Entlüftung mit Dampf

,
nitroentlüftung
, dampf aus kotflügel, lachgas entlüftung, http:www.autoextrem.deoptisches-tuning-aussen19886-nos-entlueftung-dampf.html, nos entlüftung für opc, Dampf aus Radkasten, auto wasserdampf nebel tuning, nitro entlüftung auto, nitro dampf, lachgas entlüftungssystem, tuning für auto dampf, nitro entluftung, nitro entlüftung in deutschland, auto tuning dampf, wasserdampf tuning, lachgas entlüften, wie baue ich eine nitro entlüftung, tuning autos mit nitro strahl aus der motorhaube, wasserdampf strahl, dampf nitro auto, nitro entlüftung kaufen, dampf aus dem radkasten

NOS Entlüftung mit Dampf?? - Ähnliche Themen

• NOS aus England/ Versand ohne Problemme?

NOS aus England/ Versand ohne Problemme?: Schönen guten tag, Erstmal ich will keine Antworten von Leuten hören die nicht Sachlich bleiben also bitte keine Antworten geht eh nicht durch...
  • R32 mit NOS

R32 mit NOS: http://cgi.ebay.de/Golf-IV-4-R32-NOS-mit-Tuev-Eintragung-Vollausstattung_W0QQitemZ250292224770QQcmdZViewItem?hash=item250292224770&_trkparms=72%3A1...
  • NOS für Arme?!

NOS für Arme?!: Ich hab mal im Inet rumgestöbert und auf manchen Seiten stand da was von wegen Eisspray in den Luftfilter oder so... Ich wollte jetzt mal die...
  • Nos =)

Nos =): hey leute was sagt ihr dazu??? schon geil oda??? meint ihr das wirds auch bald für unsere audi a4 geben??? :D...
  • Düsen für NOS Fake *Entlüftung,PurgeKit*

Düsen für NOS Fake *Entlüftung,PurgeKit*: hey leute, also eines vorab! Ich will mir den käse sicherlich nicht einbauen :-D Also es geht um folgendes!Kenne ein paar leute die soetwas...