NOS aus England/ Versand ohne Problemme?

Diskutiere NOS aus England/ Versand ohne Problemme? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Schönen guten tag, Erstmal ich will keine Antworten von Leuten hören die nicht Sachlich bleiben also bitte keine Antworten geht eh nicht durch...
B

BUFU 1337

Threadstarter
Schönen guten tag,

Erstmal ich will keine Antworten von Leuten hören die nicht Sachlich bleiben
also bitte keine Antworten geht eh nicht durch den Tüv.
Will keiner Wissen.:P

Ich würde gerne Wissen wie es mit den Versand von technischen Lachgas aussieht,
oder ob ich mir das System leer liefer lassen soll und ob das auch ohne reibung klappt.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dazu solltest du vielleicht beim Zoll nachfragen. Lachgas ist Gefahrgut und wird wohl nicht einfach so versendet werden können.

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Naja wenn es rein um das Lachgas geht verstehe ich eh nicht warum man das aus England kommen lassen solte oder gibt es da irgendeinen besonderen Grund für?

B

BUFU 1337

Threadstarter
Ja das System NOS 05130 kostet (nur) 625€ in England
und ich find es sonst niergens für den Preis.
Und in Deutschland 1024€. Hab schon mehr händler angefragt.

Naja und in den USA nur 450€ aber da würd ja noch der Zoll drauf kommen und ist halt ein biesen weit weg.

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Ist halt die Frage wie teuer das dann wirklich kommt... denn wie schon GTX gesagt hat.
Das Zeug ist Gefahrgut und wird sicher nicht einfach in einem Pappkarton angeliefert kommen.

Meines wissens müssen Transporter von Gasflaschen auch immer Belüftung haben, damit sich bei evtl. gasaustritt keine gefährliches Gas/Luftgemisch bilden kann.
Nur mal so als Beispiel. ;)

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Meines wissens müssen Transporter von Gasflaschen auch immer Belüftung haben, damit sich bei evtl. gasaustritt keine gefährliches Gas/Luftgemisch bilden kann.
Um das Gas-/Luftgemisch würde ich mir weniger sorgen machen, denn Lachgas ist nicht brennbar. ;)

Lachgas ist lediglich brandfördernd, weil es die Oxidation von anderen Stoffen begünstigt, recht vergleichbar mit der Wirkung von Sauerstoff.

Daher bezweifle ich, daß man Distickstoffmonoxid so ohne Weiteres per Post aus England ordern kann.
Der Transport hierher würde vermutlich nicht billig werden.

Ich würde an deiner Stelle erstmal dort anfragen, ob die die Druckflaschen denn überhaupt international versenden. ;)

T

Tyr

der Zoll würde das sofort beschlagnehmen da lachgas in deutschland unter das Betäubungsmittelverbot fällt , da man von dem zeug andere betäuben kann , in denn usa benutzen das überwiegend Zahnärzte als betäubung , ausser es ist eine kleine mänge schwevel vorhanden so wie das in deutschland gemacht wird als brechmittel das es keiner zur betäubung sondern nur zur brennförderung benutzt

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
der Zoll würde das sofort beschlagnehmen da lachgas in deutschland unter das Betäubungsmittelverbot fällt
Ich glaube, man muss da unterscheiden zwischen medizinischem und technischem Lachgas.
Technisches Lachgas, wie es z.B. auch in Sahnespendern eigesetzt wird, fällt nur dann unter die Betäubungsmittel, wenn es auch als solches Verkauft bzw. eingesetzt wird.

Für technische Zwecke darf Lachgas also frei gehandelt werden. ;)

A

alieen

Lachgas ist Gefahrgut und wird wohl nicht einfach so versendet werden können.

Thema:

NOS aus England/ Versand ohne Problemme?

Sucheingaben

gasflaschen in england kaufen

,

nos england

,

nos lachgasanlagen aus england

NOS aus England/ Versand ohne Problemme? - Ähnliche Themen

• R32 mit NOS

R32 mit NOS: http://cgi.ebay.de/Golf-IV-4-R32-NOS-mit-Tuev-Eintragung-Vollausstattung_W0QQitemZ250292224770QQcmdZViewItem?hash=item250292224770&_trkparms=72%3A1...
  • NOS für Arme?!

NOS für Arme?!: Ich hab mal im Inet rumgestöbert und auf manchen Seiten stand da was von wegen Eisspray in den Luftfilter oder so... Ich wollte jetzt mal die...
  • Nos =)

Nos =): hey leute was sagt ihr dazu??? schon geil oda??? meint ihr das wirds auch bald für unsere audi a4 geben??? :D...
  • NOS jetzt mit ABE!

NOS jetzt mit ABE!: ich habe vorhin im internet ein video gefunden wo ein hersteller zeigt das er ABE für nitro in autos hat 8o, in dem video sagen sie zwar bis jetzt...
  • NOS im V8

NOS im V8: Hallo Leute. Vielleicht ist jemand im Forum der mir helfen kann. Habe einen Ami V8 mit Vergaser und möchte mir eine NOS-Anlage einbauen. Habe...