NOS-Attrappe

Diskutiere NOS-Attrappe im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; ich suche für einen bekannten eine nos-attrappe. so eine bei der eine rauchsäule aus dem kotflügel kommt wenn man aufs knöpfchen drückt? hört sich...
C

carina-cruiser

Threadstarter
ich suche für einen bekannten eine nos-attrappe. so eine bei der eine rauchsäule aus dem kotflügel kommt wenn man aufs knöpfchen drückt? hört sich doof an aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll... weiß jemand wo ich sowas im internet finden kann oder ob man sowas auch selbst zusammenschustern kann? hat jemand erfahrung mit sowas? ich finds ja sinnlos aber wenn ers haben will soll ers bekommen

I

iral_kbk

erm, da gab's mal ne seite, die machen das irgendwie mit diesen soda-max flaschen... weiß aber leider nicht mehr wie's hieß

Ares

Ares

Bezüglich des Rauches der beim Kotflügel per Knopfdruck kommen soll...
Rauch ohne Knöpfchendrücken würde bei erhöhter Leistung durch den Überdruck entstehen welcher dann bei einem speziellen Auslass rausgeschossen wird, in Art von Rauch.
Will man es selbst steuern wäre das einzige keine NOS-Attrappe, sondern eine gesteuerte Nebelmaschine.
Die wird beispielsweise im Kofferraum installiert, mit einem Schlauch an die gewünschte Austrittsstelle geleitet, und per kabelverbundenen Ein und Aus-Schalter, beim Fahrerbereich gesteuert.

Thema:

NOS-Attrappe

Sucheingaben

nos attrappe

,

nos attrappe kaufen

,

NOS ATTRAPPE AUTO

,
nos atrappe kaufen
, nos auslass, mittelschalldämpfer attrappe kaufen toyota carina, kotflügel nos auslässe, suche nos attrappe wo beim knopfdruck rauch raus kommt, NOS-Auslass Atrappe, nos attrappe dampf

NOS-Attrappe - Ähnliche Themen

• NOS aus England/ Versand ohne Problemme?

NOS aus England/ Versand ohne Problemme?: Schönen guten tag, Erstmal ich will keine Antworten von Leuten hören die nicht Sachlich bleiben also bitte keine Antworten geht eh nicht durch...
  • R32 mit NOS

R32 mit NOS: http://cgi.ebay.de/Golf-IV-4-R32-NOS-mit-Tuev-Eintragung-Vollausstattung_W0QQitemZ250292224770QQcmdZViewItem?hash=item250292224770&_trkparms=72%3A1...
  • NOS für Arme?!

NOS für Arme?!: Ich hab mal im Inet rumgestöbert und auf manchen Seiten stand da was von wegen Eisspray in den Luftfilter oder so... Ich wollte jetzt mal die...
  • Nos =)

Nos =): hey leute was sagt ihr dazu??? schon geil oda??? meint ihr das wirds auch bald für unsere audi a4 geben??? :D...
  • NOS jetzt mit ABE!

NOS jetzt mit ABE!: ich habe vorhin im internet ein video gefunden wo ein hersteller zeigt das er ABE für nitro in autos hat 8o, in dem video sagen sie zwar bis jetzt...