normaler auspuff und spitzen sound ? Oo

Diskutiere normaler auspuff und spitzen sound ? Oo im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi leute, ist es möglich einen kernigen sound bzw sportlichen motorsound aus einem auto zu bekommen ohne einen anderen auspuff zu montiern ...
R0X

R0X

Threadstarter
hi leute,
ist es möglich einen kernigen sound bzw sportlichen motorsound aus einem auto zu bekommen ohne einen anderen auspuff zu montiern ?
Weil etwaige auseinandersetzungen mit kleinlichen leuten in uniform die sich polizei nennen haben meistens gegen solche umbauten was vor allem wenn sie lauter sind als die polizei xD drum frag ich mal weil glaub kaum das die polizei was machen kann/wird wenn man trotz standart auspuff laut ist wie ein grosser ;)
allerdings ob das möglich ist ? ?( ?( ?(
ich sag jz schon mal danke für vorschläge und ideen :D

Wilki

Wilki

bohr 5löcher rein und fertig,
ne scherz aus einer standart auspuffanlage bekommts du diesen sound nie raus weil die orginal so ausgelegt sind dass man ruihg und lautlos fahren kann,nehm dir einen deszenten Sportauspuff wie z.B Remus oder Sebring sind von der lautstärke voll im erlaubten bereich,haben aber einen geilen klang den man heraushört.

R0X

R0X

Threadstarter
hmm d.h. werd wohl in ne auspuff anlage investiern müssen ok danke für die antwort =)

M

Magirus-Deutz-Ulm

R0X schrieb:
weil glaub kaum das die polizei was machen kann/wird wenn man trotz standart auspuff laut ist wie ein grosser ;)
hast du eine ahnung!
du bist für den zustand deines fz verantwortlich...d.h. wenn etwas defekt ist, MUSST du dieses teil unverzüglich austauschen (dazu zählt auch der auspuff!)

manipulierst du am auspuff rum, stellt dies ein erlöschen der be dar....und wenn der normale auspuff, so laut ist wie ein "großer", dann ist da irgendwas faul...und das weiß auch die rennleitung..und da du auch gerade erstmal 18 bist, fällst du in genau die gruppe von verkehrsteilnehmern rein, die gerne solche illegalen tuning-maßnahmen durchführen (und auch das weiß die rennleitung)...

die kosten dafür, wenn die dich dann anhalten belaufen sich dann auf:

bei ner "normalen" kontrolle:
-50€ strafe zzgl 25,6€ bearbeitungsgebühr (für fahrer UND halter -> da freut sich der papa)
-3 punkte (für fahrer UND halter -> da freut sich der papa)
- a-verstoß für den fahrer (-> nachschulung ca. 400€ + 2jahre mehr probezeit)
- b-verstoß für den halter
-120-250€ abschleppkosten
-280-520€ gutachterkosten
-50-120€ für die neuvorführung des fz
- 1-2 wochen bus-/taxi-/ bahnfahrkosten

bei nem unfall:
-komplettverlust der teil-/vollkasko (d.h. deine eigenen schäden werden nicht bezahlt)
-haftpflicht zahlt die schäden des gegners erst ab 5000€

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Kommt auf den Motor an. Bei einem V6 hört sich das schon ganz anders an. Aber bei einem Clio wirst du nichts machen können ausser einen anderen Auspuff drauf machen. Wenn du eine ABE hast, wirst du auch keine Probleme mit der Rennleitung bekommen.

R0X

R0X

Threadstarter
@ magirus
nene papi freut sich nicht is mein auto, werd da selber in kopf hinhalten müssen ;)

Thema:

normaler auspuff und spitzen sound ? Oo

Sucheingaben

sportlicher sound ohne sportauspuff

,

auspuff sportlicher machen

,

wie klingt ein normaler auspuff sportlicher

,
aus normalen auspuff einen sportauspuff machen
, sportlicher sound für auspuff, kerniger auspuff, renault megane 3 auspuff sportlicher sound, sportlichen auspuffsound, wie bekomme einen Sportlichen Auspuff , wie bekomme ich ein spor sound im auspuff, sportlicher auspuff sound, wie hört sich mein auto sportlich an Auspuff, auto auspuff sportlicher machen, sportlicher Sound im auspuff, wie bekommt man einen kernigen motorsound, kerniger Sound ohne sportauspuff, auto auspuff sound tuning, Mehr sound ohne neue abgasanlage , wie bekommt man ein guten sound für ein auspuff , wie krig ich mer saund vom auspuf, wie kann ich mein auto optich sportlicher machen, geiler sound ohne sport auspuff, wie beim Auspuff mehr Sound bekommen, sportlicher klang fürs auto, besser sound mit normalen auspuff

normaler auspuff und spitzen sound ? Oo - Ähnliche Themen

• normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller

normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller: Moin, moin, weiss einer wo genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem Komfort-Sitz ist? Der Komfort-Sitz ist nämlich...
  • Auspuff und Rohr usw. "hängen etwas"...normal ?

Auspuff und Rohr usw. "hängen etwas"...normal ?: Hallo! Habe festgestellt, dass bei meinem Tuc. 2.0 Benz 2WD das Auspuffrohr inkl. Pötte usw. sagen wir mal ca. 5 bis 10 cm? unterhalb vom...
  • Auspuff und Kupplung defekt bei 45t km normal?

Auspuff und Kupplung defekt bei 45t km normal?: Wir haben einen Punto 1.2 80 PS, Baujahr 2002! Nun, jetzt muss schon der Auspuff gewechselt und die Kupplung ersetzt werden, nach nicht einmal 45t...
  • normaler auspuff

normaler auspuff: Guten Morgen also ich bin ja meinem Fiat treu und jetzt ist sein auspuff kaputt. Da ich nicht so viel geld verdiene, wollte ich mir einen neuen...
  • 4Motion-Auspuff an normalen 1.9 Tdi

4Motion-Auspuff an normalen 1.9 Tdi: Hallo. Mich würde folgendes interessieren: Paßt eine doppelflutige originale Auspuffanlage eines Passat 4Motion an einen normalen 1.9Tdi ? Mfg...