Norm für Nummernschild

Diskutiere Norm für Nummernschild im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Kann jemand zu erlaubten den Größen etwas sagen?
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand zu erlaubten den Größen etwas sagen?

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Hier kannst Du alles Nachlesen : Hier

PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Super, danke schön. Da muß ich meines leider wieder abbauen: LINK

Thema:

Norm für Nummernschild

Norm für Nummernschild - Ähnliche Themen

3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
Änderung DIN 13164 Norm für Verbandskästen – Das soll sich 2022 für den Verbandskasten ändern: Jeder weiß, dass es genau geregelt ist, was sich in einem Verbandskasten fürs Auto zu befinden hat. Geregelt ist dies seit Jahren mit der DIN...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Auto mit Folien bekleben - Welche Strafen können bei falscher Folierung eines Autos fällig werden?: Für viele hat sich das Folieren des Wagens an Stelle einer normalen Lackierung schon oft als eine gute Alternative herausgestellt, weil man hier...

Sucheingaben

norm für nummernschilder

Oben