Norm für Nummernschild

Diskutiere Norm für Nummernschild im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Kann jemand zu erlaubten den Größen etwas sagen?
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Kann jemand zu erlaubten den Größen etwas sagen?
 
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Super, danke schön. Da muß ich meines leider wieder abbauen: LINK
 
Thema:

Norm für Nummernschild

Norm für Nummernschild - Ähnliche Themen

3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
Darf man mit ungenutzter abnehmbarer Anhängerkupplung fahren oder kann es zu Strafen kommen?: Wer keine fest verbaute Anhängerkupplung am Wagen hat, nutzt vielleicht eine abnehmbare Lösung und lässt diese auch am Fahrzeug, wenn sie...
Änderung DIN 13164 Norm für Verbandskästen – Das soll sich 2022 für den Verbandskasten ändern: Jeder weiß, dass es genau geregelt ist, was sich in einem Verbandskasten fürs Auto zu befinden hat. Geregelt ist dies seit Jahren mit der DIN...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Gibt es ein Rechtsfahrgebot wirklich und wenn ja, gibt es Ausnahmen für das Rechtsfahrgebot?: In der Regel soll man ja auf der rechten Seite der Fahrbahn fahren, aber daran halten sich viele nicht, obwohl es doch das Rechtsfahrgebot gibt...

Sucheingaben

norm für nummernschilder

Oben