noob teil2

Diskutiere noob teil2 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; was haltet ihr von endstufen von Voodo oder NoveX meint ihr die sind gut oder kennt ihr die marke garnicht was haltet ihr dann noch von den...
O

Opelracer

Threadstarter
was haltet ihr von endstufen von Voodo oder NoveX
meint ihr die sind gut oder kennt ihr die marke garnicht

was haltet ihr dann noch von den boxen und subwoofern von den eiden marken???

oder koennt ihr mir ein paar tipps oder internetseiten geben wo ich guenstig gute sachen fuer mein auto bekomme???
(also fuer musik)

Bloodhound

Bloodhound

voodoo kenn ich nicht aber Novex ist absoluter DRECK!
ein ding von Novex wurde von einer car-hifi Zeitschrift als einer misreabelsten Endstufen aller Zeiten beurteilt..

FINGER WEG VON NOVEX!!!

O

Opelracer

Threadstarter
ok vielen dank haett ich mir fast gekauft.
kennst du noch andere marken die recht guenstig und gut sind

und kennt irgendeiner von euch voodoo??

Bloodhound

Bloodhound

Die Endstufen von Audio-System sind gut aber auch nicht das billigste...
Du kannst außerdem mal nach alten Hifonics Modellen(Z-4400 oder besser Z6400) gucken

was willst du denn damit betreiben?

O

Opelracer

Threadstarter
also ich habe bis jetzt noch nichts ausser mein pionier radio und die 20 mm2 + und - leitung also brauch ich noch eine koplette anlage.
der vorbeaizter soll wohl die standartboxen getauscht haben doch ich weiss noch nicht was da fuer boxen drin sind

Thema:

noob teil2

noob teil2 - Ähnliche Themen

• polliermaschinen für noobs ;)

polliermaschinen für noobs ;): da ich bisher meine kisten immer von hand polliert habe jetzt die frage: kann man als nicht profi den überhaupt mit so ner maschine umgehen...
  • Welchen MSD für 1,8T? "hElP Im NoOb!"

Welchen MSD für 1,8T? "hElP Im NoOb!": Hallo erstmal, Hab mir einen 8L 1,8T mit 150PS gekauft im Original zustand und will jetzt einen Anderen MSD oder eine Atrappe kaufen der ESD...
  • Noob sucht Rat zwecks ESD

Noob sucht Rat zwecks ESD: Hi. Habe mir mal überlegt einen Edelstahl ESD für meinen Fusion zu kaufen. Kann ich mir jetzt einfach nen ESD kaufen oder brauch ich da noch mehr...
  • Paar Noobs Fragen

Paar Noobs Fragen: Hallo, ich habe vor mir demnächst ein Opel Corsa C zu kaufen. Es ist das einzige Auto das es mir gefält und ich mir leisten kann^^. So dann zu...