Noob sucht Rat: Golf3 mit Powertech 60/60 und VR6-L?

Diskutiere Noob sucht Rat: Golf3 mit Powertech 60/60 und VR6-L? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Sorry habs glaub ich ins falsche Forum gepostet
Thema:

Noob sucht Rat: Golf3 mit Powertech 60/60 und VR6-L?

Noob sucht Rat: Golf3 mit Powertech 60/60 und VR6-L? - Ähnliche Themen

Golf3 VR6- Originalzustand: Hallo, biete meinen geliebten VR6 zum Verkauf an. Der Golf ist zu 98% Original, nur das Lenkrad und der ESD wurden verändert. ESD Sebring 400...
Noob sucht Rat: Golf3 mit Powertech 60/60 und VR6-L?: Hi,bin auf der Suche nach nen neuen Fahrzeug auf folgende Anzeige gestossen: Golf 3 Avenue mit Power Tech Fahrwerk(60/60),VR6-Lippe... neue...
Golf2, Golf3, VR6 Teileverkauf: Hallo, hier mal eine kleine Liste der Teile die ich loshaben will: alles ohne Versandkosten! Corrado G60 Tacho US 357 919 059 A 15.00 € Passat...
Golf3 Gewinde in VR6Syncro??: Hallo Leute, Also falls das Topic hier nicht richtig am Platz sein sollte,dann bitte an die Mods das Topic zu verschieben. Also nun zu meiner...
Meisterhaft Werkstattkette: Hallo, hier mein bericht über die meisterhaft werkstattkette (frankfurt am main) speziallisiert für fiat und lancia. es sind nur meine...

Sucheingaben

powertech golf3

Oben