Noob sucht Rat: Golf3 mit Powertech 60/60 und VR6-L?

Diskutiere Noob sucht Rat: Golf3 mit Powertech 60/60 und VR6-L? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi,bin auf der Suche nach nen neuen Fahrzeug auf folgende Anzeige gestossen: Golf 3 Avenue mit Power Tech Fahrwerk(60/60),VR6-Lippe... neue...

bastardo

Threadstarter
Hi,bin auf der Suche nach nen neuen Fahrzeug auf folgende Anzeige gestossen:
Golf 3 Avenue mit Power Tech Fahrwerk(60/60),VR6-Lippe... neue Bremsen hinten+vorne,optisch und technisch einwandfreies Fahrzeug...etc.etc.

Da ich noch nie was mit Tuning usw. zu tun hatte meine Fragen:
Kann es mit 60/60 schon Probleme im Alltagsgebrauch geben(Schienen, Bordsteine, "30er-Stopper")??
Wie sieht das allgemein aus(hab gehört 60/40 sieht besser aus; aber wahrscheinlich Geschmackssache;)?
Was ist zu Powertech Fahrweken zu sagen(Qualität)?

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
mfg

Golfste

mein golf hatte auch 60/60 und vr6 lippe.... naja einfahrten und/oder parkhäuser sind nicht mehr deine freunde! entweder gaaaaaaaaanz langsam oder gar nicht! ist zwar nur ne gummilippe aber naja.. muss ja nich sein!

zum fahrwerk... leider keine ahnung :)

3ergolfgti

Also bei so einer tieferlegung wirst du du eher selten ein problem bekommen. Vorsicht ist troztdem immer besser. Parkhäuser könnten wie schion gesagt ein problem werden. aber die breite Lippe am G3 ist ja nur aus ABS (kein Gummi) die "knickt" ganz leicht um sobald sie irgendwo aneckt.

Klar: Hohe randsteine und co sind dann hakt tabu. aber einen tot muss man sterben.

ob 60/60 oder 60/40 musst du wissen. ist ja geschmacksache.

gruss

3ergolfgti

naja würd ich nicht zwingend empfehlen. gibt aber schlechteres.
also für den anfang ist es OK.

Thema:

Noob sucht Rat: Golf3 mit Powertech 60/60 und VR6-L?

Sucheingaben

wer sucht ein golf3 vr6

Oben