noob fragen Golf 3

Diskutiere noob fragen Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Ich hab seit kurzen ein Golf 3 Europe BJ `93 darf ihn leider noch nicht fahren ;/ Hab mal ein paar Fragen dazu: Kann ich die gelben blinker...
Z

Zimb0

Threadstarter
Hi! Ich hab seit kurzen ein Golf 3 Europe BJ `93 darf ihn leider noch nicht fahren ;/
Hab mal ein paar Fragen dazu:

Kann ich die gelben blinker durch weiße ersetzen? Wenn ja vielleicht ein Lin kzu den teilen wo ich dafür kaufen kann...
Muss ich dass dann eintragen lassen?
Und dann wollt ich noch fragen ob jemand ne Antenne kennt wo etwas besser aussieht ;D
Ich versteh nicht viel von Autos...

DANKE.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ja, Du kannst beide ersetzen. Normal weiß, die Seitenblinger gibt es auch in Klarglas weiß.
Wenn da ein entsprechendes Prüfzeichen drauf ist brauchst Du die auch nicht eintragen.
Vertrieben werden sie über Hella, in.Pro oder MHW. Die dahinführenden Links findest Du bei Google.

Mfg Patrick

S

Steffi

guck mal bei ebay oder die Seitenblinker bekommst du in Klarglasoptik sogar beim VW Händler direkt.

D

dusty mauve

...also ganz preiswert gibt's Blinker bei Autoteile Dramp in Berlin, haben auch Versand deutschlandweit. (www.dramp.de)

Also ich habe mir dort weiße SeitenBlinker geholt, alles schön, keine Probleme beim Einbau. Prüfzeichen??? Keine Ahnung.

Ansonsten ebay wie Steffi schon meinte...

mfg
dusty mauve

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Dir Blinker, egal ob Front oder Seite, gibt es sowol direkt beim VW-Händler als auch im Zubehörhandel und im Netz. Die Dinger bekommst Du auch bei ATU, D&W,.......
Hersteller ist in den meissten Fällen Hella (In.Pro).
Kannst ja auch mal auf den Seiten der Hersteller gucken gehen. ( www.hella.de , www.inpro.de )

Ciao.
Dominik.

Z

Zimb0

Threadstarter
OK. Erstmal Danke. Jetzt noch ne Frage: Es gibt doch solche Fernbedienungen zum Abschließen.... aber ich hab bis jetzt nur gesehn, die für Golf 3 ab BJ ´95 sind... gibts das für ältere nicht??

Thema:

noob fragen Golf 3

noob fragen Golf 3 - Ähnliche Themen

• Paar Noobs Fragen

Paar Noobs Fragen: Hallo, ich habe vor mir demnächst ein Opel Corsa C zu kaufen. Es ist das einzige Auto das es mir gefält und ich mir leisten kann^^. So dann zu...
  • noob Frage für die Profis unter euch Thema Heute: Der Karren quitsch wie ein Bett

noob Frage für die Profis unter euch Thema Heute: Der Karren quitsch wie ein Bett: Hallo zusammen, mein schöner audi macht zicken... aufgefallen is es mir gestern als ich voll besetzt durch die Stadt gefahren bin. Beim anfahren...
  • Allgemeine Fragen von einem Noob.

Allgemeine Fragen von einem Noob.: Okay... da es wahrscheinlich zig Threads werden würden, eröffne ich für mich mal einen Allgemeinen. Meine nächste Frage wär (Ich weiß, dass sie...
  • mal wieder eine Noob-Frage: Lautsprecher

mal wieder eine Noob-Frage: Lautsprecher: Howdy! Irgendwie plärren schon seit längerer Zeit meine Lautsprecher hinten. Diesem Phänomen wollte ich gestern mal zu Leibe rücken. Dann las ich...