nokia soundsytem neues radio problem

Diskutiere nokia soundsytem neues radio problem im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; sers ich hab mir heut nen neuen radio zugelegt für meien gol 3 bj.96 mit nokia soundsystem. hab dann das radio und denn adapter angschlossen und...

golf316

sers

ich hab mir heut nen neuen radio zugelegt für meien gol 3 bj.96 mit nokia soundsystem.
hab dann das radio und denn adapter angschlossen und die masse auch noch aba ich bekomme keinen ton woran liegt das

hab schon die suchfunktion benutzt hab aba nix gefunden

thx im vorraus

GTI-peppo

:Phi hatte das gleiche problem!!!!bei mir hab ich am radio dan das handykabel
abgeklemmt weil bei mir auf dem disp. so ein tele. zeichen wahr!!!
vieleicht ist es bei dir auch so!!!!! viel glück

Thema:

nokia soundsytem neues radio problem

nokia soundsytem neues radio problem - Ähnliche Themen

Radio kein on drigend Hilfe gebraucht: Hi also ich bin neu hier und fall gleich mit einer Frage zur Tür rein. Ic h hab mir einen Mondeo Tunier bj 96 gekauft da war kein radio drin nur...
Neues Radio -Alana Lenkradfernbedienung übernehmen?: Hallo, hab mal eine Frage. Habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts aktuelles hierzu gefunden. Habe seit letzter Woche einen neuen...
Nokia DSP Soundsystem + neues Radio: High @ all! Ich habe mir heute ein neues Radio für meinen Golf3 Bj. ´96 gekauft, mit dem ich das VW-Gamma ersetzen wollte. Ich habe ein Nokia...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?: Sers, Ich hab folgendes Problem, undzwar Hab ich grad des Orignal Doppel-Din Radio "Symphony" aus meinem A4 B5 ausgebaut und wollte mir ne neue...

Sucheingaben

nokia dsp an jvc

,

anderes radio einbauen golf 3 mit nokia soundsystem

Oben