Nokia Dsp etc...

Diskutiere Nokia Dsp etc... im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; So erstmal hi. Hab mir vor 4 Monaten oder so nen Golf III Gti zugelegt, weil ich keine Geld hatte, hab ich jedoch kein Geld in Radio etc stecken...

ErsGuterYves

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
2
Ort
Kayl
So erstmal hi.

Hab mir vor 4 Monaten oder so nen Golf III Gti zugelegt, weil ich keine Geld hatte, hab ich jedoch kein Geld in Radio etc stecken koennen.

So, gestern hab ich dann mein Radio bekommen, ist ein Panasonic CQ-C7301N. So, was ich aber total vergessen habe, ist dass ich ja noch diese 'tolle' Nokia DSP Soundsystem im Auto eingebaut habe.

Ohne Adapter kriegt man da auch schlecht nen Ton raus^^

Was jetzt meine Frage wäre ist, ob es kompliziert ist, das ganze alles auszubauen, und es so umzubauen, dass das Radio halt einfach an den Boxen hängt, und nicht noch am Nokia DSP. Ich denke mal, dass es einiges an Arbeit, Kabelverlegen etc auffordert. Aber da ich im Moment ziemlich flüssig bin und keine Lust habe auf lahmen Sound wollt ich mich da mal informieren...

Oder wäre es eventuell besser das von professionellen Leuten machen zu lassen? (hab eh noch ein paar Sachen in Ordnung zu bringen, wäre jetzt nicht unbedingt ein Problem, und im Winter kannsch eh im Moment net viel fahren weil keine Winterreifen^^).

Hoffe mal, dass jemand mir helfen kann, ich hab schon hier im Forum anch Nokia DSP gesucht, habe jedoch nichts gefunden, was mir geholfen hat.

Danke schonmal im Voraus.

P.S: Der Wagen ist von 96.
 

GolfIIIfahrer

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
23
Thema ist zwar schon älter würde mich aber auch mal über Antworten freuen
 
Thema:

Nokia Dsp etc...

Nokia Dsp etc... - Ähnliche Themen

Austausch VW Gamma-Radio Nokia DSP Version??: hallo an alle, ich möchte ein panasonic cq-c1110gn autoradio gegen mein vw gamma austauschen. hierbei handelt es sich aber nicht um das normale...
Golf III Bon Jovi -> Radioaustausch mit Nokia DSP?: hallo, ich hab einen golf III bon jovi von '96. drinnen ist ein vw gamma radio und so ein nokia dsp system. jetzt habe ich ein panasonic...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
--- Mein Kofferraumausbau --- (Achtung, lange Ladezeiten!): Huhu Leute! Seit Mai 06 habe ich darauf gewartet, im nur fuer die Anlage bestimmten Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia ist es fast vollendet! So einige...
Oben