Nockenwellensensor oder Tip gesucht

Diskutiere Nockenwellensensor oder Tip gesucht im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem an meinem Wagen, einem Mazda 323 F BJ,Baujahr 1998, 1,5Liter Hubraum: Der Motor hat Aussetzer bei ca...
N

Nilo

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem an meinem Wagen,
einem Mazda 323 F BJ,Baujahr 1998, 1,5Liter Hubraum:

Der Motor hat Aussetzer bei ca. 4500 Umdrehungen während der
Beschleunigung. Vorwiegend macht er das im warmen Zustand.
Dies führt nach kurzer Zeit zum Motorstillstand.
Während das Fahrzeug noch mit abgeschaltetem Motor ausrollt, betätige ich die Zündung neu und der Motor springt wieder an.
Dann aber geht der Aussetzvorgang wieder von vorne los.
Dann haben wir durch eine Eigendiagnose festgestellt, dass die Probleme von dem Nockenwellensensor kommen.
Nun meine Frage: hat jemand einen Nockenwellensensor für mich, oder kann mir sagen, wo ich einen (günstig ) erwerben kann.

Grüße, Nilo

Thema:

Nockenwellensensor oder Tip gesucht

Sucheingaben

mazda 323f bj nockenwellensensor

,

nockenwellensensor mazda 323 f

,

mazda 323 nockenwellensensor

,
mazda 323 f bj kurbelwellensensor
, 323f bj nockenwellensensor, kurbelwellensensor mazda 323, wo sitzt der nockenwellensensor mazda323f bj, wo sitzt nockenwellensensor mazda 323 bj 02 , mazda 323 f nockenwellensensor, nockenwellesenrosensor Mazda 323 , Mazda 323 f bj kurbelwellensensor 1.6, zündaussetzer mazda 323, Nockenwelensensor Mazda 323 VI, nockenwellenpositions sensor mazda 323 f, mazda 323 nockenwellensensor durch prüfen, wo sitz der nockenwellensensor mazda 323 f ba

Nockenwellensensor oder Tip gesucht - Ähnliche Themen

• Nockenwellensensor beim Opel Frontera 2.2 Diesel wechseln

Nockenwellensensor beim Opel Frontera 2.2 Diesel wechseln: Hallo, ich möchte bei meinen Frontera den Nockenwellensensor wechseln. Wo genau sitzt er und ist es schwierig den selbst zu wechseln? Danke in...
  • Hyundai Trajet 2.0 CRDI Nockenwellensensor problem

Hyundai Trajet 2.0 CRDI Nockenwellensensor problem: hallo mein trajet ging immer wieder aus wann er warm wurde obd diagnose nockenwellensensor problem habe den sensor getauscht mit einem neuen und...
  • Nockenwellensensor Trajet

Nockenwellensensor Trajet: NOCKENWELLENSENSOR Trajet 136 PS Benzin Fehlercode defekt. Werkstatt möchte 172 Euro für den wechsel :-( bei Ebay Neu: Erstausrüsterqualität...
  • Nockenwellensensor Ford Focus

Nockenwellensensor Ford Focus: Hallo zusammen, ich habe einen FoFo 1.6 mit 74kw (Benziner) - EZ von 2005 - bisher ca 110.000 km drauf gefahren. Nun hat sich zum 4. mal die...
  • Opel Corsa b 1.2 16V Nockenwellensensor

Opel Corsa b 1.2 16V Nockenwellensensor: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie der Nockenwellensensor beim Opel Corsa B 1,2 16V abgeht. Das Fahrzeug bekommt keinen Zündfunken mehr...