Nockenwellenrad!!!!!!

Diskutiere Nockenwellenrad!!!!!! im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hi!!!!! Ich hab bei meinem R5 GTX die Kopfdichtung erneuert und beim zusammenbauen ist mir beim Draufschrauben das Nockenwellenrad angerisen :(...
G

gonzo181

Threadstarter
Hi!!!!!
Ich hab bei meinem R5 GTX die Kopfdichtung erneuert und beim zusammenbauen ist mir beim Draufschrauben das Nockenwellenrad angerisen :( und nun such ich eins!!!
Auf keinem Schrottplatz hier inner nähe gibt es eins.
Wenn jemand weiß wo ich eins her bekomme außer orginal bei Renault immer her mit der idee.
Das Nockenwellenrad hat n außen durchmesser von 120 mm!!!!!!!!!!!

Thx gonzo181

S

st.dutch

hallo, habe noch 2 stück durchmesser weiß ich jetzt allerdings nicht müsste aber 120mm sein wie bei deinem 5er, des eine kommt von einem gtx und des andere von einem gte haben aber beide den F3N Motor drinnen :)

also bei interesse für 20 kannst eins haben, sind beide noch super in schuss

mfg

st.dutch

G

gonzo181

Threadstarter
Danke das ist nett gemeint aber hab grad nochmal bei Renault gefragt und das neue kostet auch nicht die Welt!!!!
Werde mir doch das Orginal holen!!!!!
Wenn mal was sein sollte komm ich drauf zurück!!!
Also nochmal danke!!!!

LG gonzo

Thema:

Nockenwellenrad!!!!!!

Sucheingaben

wo bekomme ich nockenwellenrad renault

Nockenwellenrad!!!!!! - Ähnliche Themen

• Golf 2 NZ 1,3l Nockenwellenrad problem

Golf 2 NZ 1,3l Nockenwellenrad problem: Hi leute Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich die Nockenwelle bzw das Nockenwellenrad blockieren kann damit ich die Zentrale schraube lösen kann...
  • Halbmond am Nockenwellenrad

Halbmond am Nockenwellenrad: Hi Leute!!! BMW E30 - M40 Motor - 1.6ltr - Bj 89 Am Nockenwellenrad auf der Hinterseite müsste doch ein Halbmond eingefasst sein, der das Spiel...
  • Nockenwellenrad lässt sich nicht drehen.

Nockenwellenrad lässt sich nicht drehen.: Hallo hab am Samstag am Punto meiner Schwägerin die ZKD gewechselt.Hab alles feinssäuberlich wieder schön zusammengebaut und der Motor lief wieder...
  • defektes Nockenwellenrad

defektes Nockenwellenrad: Hallo, wer kann mir helfen?? Hab vor 3 Monaten einen neuen Scenic gekauft (Tageszulassung o km). Bisher war ich mit Reanault sehr zufrieden und...