Nockenwellen-Tuning

Diskutiere Nockenwellen-Tuning im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Will mir ne Nockenwelle einbauen. Welche soll Ich nehmen? Was muss Ich tun das der TÜV die einträgt? :P AstraG 55KW baujahr:99

G-punkt81

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
1
Will mir ne Nockenwelle einbauen. Welche soll Ich nehmen? Was muss Ich tun das der TÜV die einträgt? :P AstraG 55KW baujahr:99
 

eXtReMe

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
13
Hy,

an deiner stelle würde ich mir ne Nockenwelle aus dem nächst größeren Motor nehmen.
Und zum TüV muss ja niemand wissen sieht man ja auch ned unbedingt ;P

P.S. Hab das auch vor will bei meinem Golf III 1,8l die nockenwelle vom 2,0l einbauen

mfg
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
Astra F-CC 55KW

mit Dr.Bricks 280° nocke, (die schärfste mit gutachten für AU) also legal

leerlauf unruhig - wenn in der city gefahrn (also mehr als war ist) freckt er schon ma ab.

ansonßten keine probleme, nur positives, obenrum um einiges aggresiver !!!
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ganz normal dass er dann abstirbt, absäuft :)

warum, gute frage, aber wenn mans gewöhnt is bremst ma vor der roten ampel stärker, kuppelt aus und rollt mit bischen getretenem gas an die ampel, dann läuft er schon normal !!
 

ISO

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
3
oder du setzt daas standgas 75- 150 UpM höher dann verschwindet das problem
 
Thema:

Nockenwellen-Tuning

Nockenwellen-Tuning - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...

Sucheingaben

wer hat erfahrung mit anderer nockenwelle und fächerkrümmer im toyota 1 hz motor

Oben