Nockenwellen Sensor aus und einbau

Diskutiere Nockenwellen Sensor aus und einbau im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hi könnt ihr mir mal helfen wie bau ich den Nockenwellen Sensor aus und ein bei eine opel omega B Bj 94 motor X20Xev danke schon mal
U

UCMichael

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
hi könnt ihr mir mal helfen
wie bau ich den Nockenwellen Sensor aus und ein
bei eine opel omega B Bj 94
motor X20Xev
danke schon mal
 
Thema:

Nockenwellen Sensor aus und einbau

Nockenwellen Sensor aus und einbau - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...

Sucheingaben

nockenwellen stand sensor

Oben