nockenwelle

Diskutiere nockenwelle im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi wollte mal fragen was ich ungefähr auf den tisch legen muss wenn mir mir eine werkstatt eine schrick nocke einbauen wird. nur die kosten für...
G

gt power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen was ich ungefähr auf den tisch legen muss wenn mir mir eine werkstatt eine schrick nocke einbauen wird.

nur die kosten für den einbau!

nockenwelle hab ich schon.

was kostet eine zylinderkopf bearbeitung?

bitte um eure antworten.

ps. es ist ein golf 3 gt spezial.

mfg gt power

harley davidson rules

brmg for ever

Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab se für 100€ eingebaut bekommen :) war allerdings billiger, da des n bekannter war :)

also so 150 € sag ich mal

Thema:

nockenwelle

nockenwelle - Ähnliche Themen

wassereinbruch im innenraum golf 3: hallo leute habe seit kurzem ein heftigewn wassereinbrauch hinter dem beifahrersitz im fußraum. echt viel wass. ca. 2 liter sind das, alles...
golf 3 frontstoßstange abbauen: hallo wer kann mir ein tipp geben wie man die frontstoßstange eines golf 3 abbekomt? wo sind da die schrauben? wäre echt cool! danke euch mfg...
wo ist der benzinfilter im golf 3: hi! wer kann mir sagen wo der benzinfilter im golf 3 gt spezial 90 ps ist? ich denke er ist verstopft und ich möchte ihn gerne wechseln. finde...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
golf 3 bastuck speziell an tuningkreak!!: HALLO WOLLTE MAL WISSEN WAS FÜR EINE ART DÄMMUNG IN DEN BASTUCK ESD SIND? stahlwolle oder was? tuningfreak müsste das doch wissen der handelt...
Oben