Nockenwelle

Diskutiere Nockenwelle im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, weiß jemand, woher ich eine scharfe Nockenwelle für meinen Fiat Bravo 1,4 ltr. herbekommen kann? Vielen Dank.
M

MAKAAY

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, woher ich eine scharfe Nockenwelle für meinen Fiat Bravo 1,4 ltr. herbekommen kann?

Vielen Dank.
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
http://www.hoermann-motorsport.de
für Brava + Bravo 1.4 12V
6.5 | 6.4 | 264° / 258° - 108° |
24° - 60° / 57° - 21° l 0.3 /
390,00 Euro
Artikelnr.: 10182003
viel spaß beim einbauen
mfg
 
Deus

Deus

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Hallo

Bringt sowas mehr Leistung ??
Und wenn ja mit wieviel kann man rechten ?

MfG Deus
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
6-8 ps im groben.
weil der motor ja so auch nicht wirklich stark ist.
aber man sollte andere komponenten auch wechseln.
dh fächer usw. dann schaffst 90 ps ohne prob
 
Thema:

Nockenwelle

Nockenwelle - Ähnliche Themen

Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Oben