Nockenwelle

Diskutiere Nockenwelle im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, weiß jemand, woher ich eine scharfe Nockenwelle für meinen Fiat Bravo 1,4 ltr. herbekommen kann? Vielen Dank.

MAKAAY

Threadstarter
Hallo,

weiß jemand, woher ich eine scharfe Nockenwelle für meinen Fiat Bravo 1,4 ltr. herbekommen kann?

Vielen Dank.

Deus

Hallo

Bringt sowas mehr Leistung ??
Und wenn ja mit wieviel kann man rechten ?

MfG Deus

Bravo20V-Turbo

6-8 ps im groben.
weil der motor ja so auch nicht wirklich stark ist.
aber man sollte andere komponenten auch wechseln.
dh fächer usw. dann schaffst 90 ps ohne prob

Thema:

Nockenwelle

Nockenwelle - Ähnliche Themen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Oben