Nockenwelle, woher?

Diskutiere Nockenwelle, woher? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, weis einer von euch wo ich eine schärfere Nockenwelle und einen Fächerkrümmer für meine Celica T20 1.8 (7A-FE Motor) herbekomme? Hab die...
H

Heikof

Threadstarter
Hallo, weis einer von euch wo ich eine schärfere Nockenwelle und einen Fächerkrümmer für meine Celica T20 1.8 (7A-FE Motor) herbekomme?

Hab die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden.

GhostDog1987

GhostDog1987

Die Nockenwellen kriegst du von hier http://www.k-chip.de/nocken/Nockenwellen.html;
den Fächerkrümmer must du anfertigenlassen hab noch keine für 7A-FE in Deutschland gesehen. Evtl. mal im Amiland suchen.

H

Heikof

Threadstarter
ah ok, danke

hab noch eine weitere Frage:

und zwar hab ich jetzt Schrothgurte bekommen, da meine Celica aber nicht in der Fahrzeugliste drin war, hab ich mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller (Schroth) geben lassen. Darin steht, ich soll sie an der C-Säule festmachen. Aber da ist ja eine Verkleidung drüber, muss ich dann die Verkleidung zerschneiden, damit der Gurt durchpasst oder geht es auch ohne etwas zu beschädigen?

B

Bosanac

Hab bei ner Toyota Tuning werkstatt gefragt wegen nockenwelle hab gleiche motor wollte auch mal sowas reinmachen, die vorteile sind mit zusatz tuning kannst bis max 150ps raushollen was sich geil anhört, aber nachteil der motor hält vielleicht nur noch 1-4jahre und wenn mann schon getunte motor hatt dann will mann den auch treten *g , dazu kommt das höhere standgas einstellen musst sonst würde die celi ständig bei stand absaufen und die celi würde unruhig laufen und vibrieren und ich glaub nett das jemand auto tunt um es kaputt zu fahren :)

GhostDog1987

GhostDog1987

Frag doch mal bei deinen schlauen Leuten aus der Werkstatt ob die mal schon mal bei einem Celi gemacht haben. Ich wette drauf, dass die noch nie Sportnockenwellen verbaut haben. Wenn die solche aussagen machen. Schein es so zu sein, dass die nur einwenig theoretisches Wiessen haben.

H

Heikof

Threadstarter
Hab jetz gesehen, dass es anscheinend von der Firma Pacesetter aus Amerika einen Fächerkrümmer für die T20 1.8 geben soll. Kennt zufällig jemand eine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma?

Thema:

Nockenwelle, woher?

Sucheingaben

7A-fe fächerkrümmer

,

7a-fe tuning

,

scharfe nockenwelle toyota celica

,
celica t20 eingelaufen
, toyota celica t20 fächerkrümmer, tuning nockenwelle toyota, nockenwelle toyota celica t20 1.8 , celica t20 nockenwellenrad gebrochen, eingelaufene nockenwellen celica t20, toyota nockenwellen, toyota celica t20 7afe steuerzeiten einstellen , toyota celica t20 1.8 7afe, toyota celica t20 scharfe nockenwelle, scharfe nockenwellen toyota celica t20 , celica t20 1.8 fächerkrümmer, toyota celica im stand absaufen, Nockenwelle woher, 7a fe motor tuning, celica t20 scharfe nockenwelle, 7a-fe nockenwelle sport, 7afe nockenwelle, nockenwelle toyota t20, nockenwellen kaputt wovon kommt das, toyota celica tuning nockenwelle, einlassnockenwelle einstellen toyota

Nockenwelle, woher? - Ähnliche Themen

• Renault megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT einstellen

Renault megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT einstellen: hallo Nockenwelle auf OT einstellen Renault Megane 1.6 16v k4m700 bj99 3004 592 Img_0071.jpg(127,5 KB Das richtig auf OT Img-0072.jpg127,5 KB...
  • Nockenwellen Simmering undicht

Nockenwellen Simmering undicht: Hallo, was muss ich beim erneuern des Nockenwellen Simmerings beachten, und wie lange braucht man dafür. Ford Cougar 2,5 24V Bauj.2000 Danke...
  • Nockenwelle wechseln

Nockenwelle wechseln: Guten alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Nockenwelle ist eingelaufen. Ich möchte nun meinen alten Fiat Bravo nicht entsorgen, da...
  • Nockenwellen

Nockenwellen: HI. Habe hier ein paar neue ,OVP Nockenwellen für den k4m Motor zu verkaufen.Sie sind ideal für "Bastler" / Tuner. Bei Interesse eine PN an mich
  • Opel Zafira Erdgas, Hydro-Stösel-Problem, Nockenwelle mit Riefen

Opel Zafira Erdgas, Hydro-Stösel-Problem, Nockenwelle mit Riefen: Hallo, hat jemand ebenso Probleme mit Erdgasauto Zafira und den Hydrostöseln/Nockenwelle?? Motor wurde bereits nach 2 Jahren auf Garantie...