noch'n neuer... ;-)

Diskutiere noch'n neuer... ;-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo,@llz! ein herzliches hallo an alle hier in diesem forum.leider is' mein einstieg von "niederer" natur,da ich mich wegen probs mit meinem...

MoshPit

Threadstarter
hallo,@llz!

ein herzliches hallo an alle hier in diesem forum.leider is' mein einstieg von "niederer" natur,da ich mich wegen probs mit meinem polo hier eingetragen hab'.nichts destotrotz empfinde ich diese art von foren als sehr willkommen,weil hilfreich und kommunikativ.

fazit:komme öfter und und hoffe,das ich nach gewisser zeit auch ma' helfen kann.

greets,

MoshPit

Berger

Herzlich Willkommen MoshPit,

keiner weis alles, kopf hoch ...

Viel Spass hier beim lesen und posten ...

Bad Boy

Hallo auch von mir und viel spaß!
Und wie Berger schongesagt hat niemand weiß alles! :)

Thema:

noch'n neuer... ;-)

noch'n neuer... ;-) - Ähnliche Themen

brauche hilfe für mein neues Radio und deren ISO-Stecker: Hallo, also oben der info thread war schon sehr hilfreich,aber ich habe noch eine frage. also zur zeit habe ich ein sony radio in meiner Fiat...
Neues Radio und ISO-STECKER Belegung,hilfe!: Hallo, also oben der info thread war schon sehr hilfreich,aber ich habe noch eine frage. also zur zeit habe ich ein sony radio in meiner Fiat...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
mehrere probleme mit punto hsd (tacho, beleuchtung): na hallo! hab seit geraumer zeit einige probleme mit meinem lieben punto hsd (74ps - bj 95). eine sache ist, dass ab und zu beim normalen fahrn...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben