nochmal wegen dem störsignal aus den boxen

Diskutiere nochmal wegen dem störsignal aus den boxen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; habe letztens einen beitrag gepostet wo es darum ging warum ich in den boxen so ein komisches schleifen habe!!! so nun habe ich alles mögliche...
Z

zeus ZX-12 Dual

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
habe letztens einen beitrag gepostet wo es darum ging warum ich in den boxen so ein komisches schleifen habe!!!

so nun habe ich alles mögliche ausprobiert!!! chinchkabel habe ich alle ums auto herum gelegt!!!

ich habe den massepunkt kontrolliert!!!

er pfeift immer noch

und diese komischen enstörer für die chinch tun es auch nicht!!!es wird zwar leiser,aber der sound ist nicht mehr anzuhören,alles verschwommen!!!

ich versuchmal andere chinch kabel da rein zulegen!!!

mfg
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
hate chinch und power kabel auf einer seite liegen?
 
G

GankyStyle

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hast du nen verstärker?
Gibt auch entstörfilter die zwischen radio (bzw. wenn vorhanden kondensator) und verstärker kommen... hat bei mir wunder gewirkt obwohl ich auch nur knackende geräusche hatte wenn ich geblinkt hab oder ähnliches.
Zu langes masse kabel?
oder massekabel von kondensator und verstärker an selben punkt legen.
Kabeldurchmesser der masse leitung beachten. sonst wüsst ich jetzt auch nicht. vielleicht mal andere boxen ausprobieren.
ist meistens aber ein kontakt problem hab mir so erst neulich meinen sub verjagt
 
Thema:

nochmal wegen dem störsignal aus den boxen

nochmal wegen dem störsignal aus den boxen - Ähnliche Themen

Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
Oben