Nochmal Radio

Diskutiere Nochmal Radio im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin zusammen. Hab auch nochmal ne Frage wegen nem neuen Radio! Gibt es eigentlich ein Bravo/Brava-radio mit CD-Slot? Hab zwar die GT...
  • Nochmal Radio Beitrag #1
Metil

Metil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen. Hab auch nochmal ne Frage wegen nem neuen Radio!

Gibt es eigentlich ein Bravo/Brava-radio mit CD-Slot? Hab zwar die GT Ausstattung, also das Radio mit Changer-control, brauche aber den Platz im Kofferaum da ich oft voll beladen bin!! Oder die wird der Wechsler im Kofferaum eingebaut?? ?(
Und die Blenden find ich auch nicht so toll!! Obwohl es vermutlich darauf hinauslaufen wird!! :(
Schonmal Danke für die Antworten!!

• Nochmal Radio Beitrag #2
Metil

Metil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt doch eine Blende geholt! Jetzt nochmal für mich zum mitschreiben:

Das alte Radio lass ich mir am besten beim Fiat rausmachen (wegen den Klammern)!

Aber wie sieht es denn mit den Kabeln aus? Muss ich da noch was umbauen oder passen die ohne Probleme ans neue Radio? ?(

Kenn mich da echt zu wenig aus!! Bin eben ein Bleistiftspitzer, Sesselfurzer..... naja eben ein Kaufmann!! :P

• Nochmal Radio Beitrag #3
F

Fumi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt Adapter, damit die Kabel an das Radio passen. Findest du in jedem Laden mit gutem Autosortiment

• Nochmal Radio Beitrag #4
U

ULtImateFreak

Guest
Bei meinem Radio (Kenwood KMD 6527) hat der originale Stecker gepasst. Also du musst ned unbedingt nen adapter oda so kaufen.

Thema:

Nochmal Radio

Nochmal Radio - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben