nochmal klimaanlage umgehen...

Diskutiere nochmal klimaanlage umgehen... im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; ich hatte schonmal geschrieben wegen meinem defekten klimakompressor.. die kupplung im kompressor ist jedenfalls defekt (klima ist tot) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicky_dbag

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
12
Ort
44866 Bochum
ich hatte schonmal geschrieben wegen meinem defekten klimakompressor..
die kupplung im kompressor ist jedenfalls defekt (klima ist tot) und schleift..
nun wollte ich einen normalen keilriemen aufziehen lassen damit er nicht mehr über den kompressor muss..
aber..

dafür brauch ich einen neuen spannarm.. hab ich auch noch besorgt..
aber..
der keilriemen geht nicht drauf weil genau da eine motorblockhalterung ist..

befüllen kann ich die anlagen auch nicht, zum schmieren weil die komplett undicht ist und nach einer stunde leer wäre.....

gibt es noch einen (bezahlbaren) weg damit es nicht mehr schleift??
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.. möchte ja nicht das es irgendwann reisst und alles kaputt geht..
ist ein keilriemen deswegen überhaupt schonmal gerissen??

wäre dankbar für irgendwelche tips.. hoffe das war richtig erklärt..
kann man die kupplung nicht "von hand" schmieren oder sowas???

opel corsa b, 1.4 16V

danke schonmal, nicky
 
D

daywalker-x

Guest
Dann schreib´s auch bitte in deinen alten Thread !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nochmal klimaanlage umgehen...

nochmal klimaanlage umgehen... - Ähnliche Themen

  • Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors

    Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
  • Nochmal Regensensor

    Nochmal Regensensor: Hi Mein Kumpel hat sich am Samstag nen LAguna 3 GT geholt. Von 2011. Nun musste ich mit Entsetzen feststellen, das sein Regensensor genau so...
  • SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo

    SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo: suche Spoiler jeglicher Art außer Original für meinen Mondi Mk2 (BNP)Tunier 2.0 und das auch wenn leichte schäden vorhanden bin Bastler und bleib...
  • Nochmal hilfe für Suprakauf

    Nochmal hilfe für Suprakauf: Hi zusammen bin neu hir und hätte mal einige fragen! Ich weiß das es schon viele Beiträge dazu gibt, aber hab extra neu aufgemacht damit...
  • Ähnliche Themen
  • Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors

    Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
  • Nochmal Regensensor

    Nochmal Regensensor: Hi Mein Kumpel hat sich am Samstag nen LAguna 3 GT geholt. Von 2011. Nun musste ich mit Entsetzen feststellen, das sein Regensensor genau so...
  • SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo

    SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo: suche Spoiler jeglicher Art außer Original für meinen Mondi Mk2 (BNP)Tunier 2.0 und das auch wenn leichte schäden vorhanden bin Bastler und bleib...
  • Nochmal hilfe für Suprakauf

    Nochmal hilfe für Suprakauf: Hi zusammen bin neu hir und hätte mal einige fragen! Ich weiß das es schon viele Beiträge dazu gibt, aber hab extra neu aufgemacht damit...
  • Sucheingaben

    opel corsa b klimakompressor schmieren

    ,

    corsa b keilriemen der klima umgeht

    Oben