Nochmal Ich wegen Felgen!

Diskutiere Nochmal Ich wegen Felgen! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Also ich will ja nichts ziehen und meine Radkästen sollen voll sein, ja bald platzen. Dewsgen hab ich mir gedacht wiewärs mit vorne 9 x 225 /35...
S

stonestep

Threadstarter
Also ich will ja nichts ziehen und meine Radkästen sollen voll sein, ja bald platzen. Dewsgen hab ich mir gedacht wiewärs mit vorne 9 x 225 /35 18 zoll und hinten 9,5 x 235 /35 18 zoll. Müssten doch den Radkasten füllen? Nur ist das machbar ohne zu ziehen? Bördeln etc.

W

weblion

Sollte möglich sein auf dem golf 4 !

Ansonsten gibt es da ja noch federwegsbegrenzer ! ;)

streets

streets

Servicereiniger
ich weiß nicht die Leute machen sich immer keine Gedanken darum wie praktisch sowas ist! Also ich weiß nicht mich würde es tierisch ankotzen wenn ich für einen Satz reifen der 15 TKM hält 2000 euro hinzulegen! Nen bekannter von mir hat auch 235/45/18 drauf und der bezahlt für einen Satz reifen 2000 euro! Und ich weiß nicht das wär mir echt nen bissle zu viel!

S

Sagittarius

tach,
da wär erst mal zu sagen, dass die 2000 für felgen und reifen bei den von dir angegebenen reifendimensionen wären. nur reifen sind billiger, aber wieviel weis ich jetzt ned....
ich hab mich auch schon mal umgeguckt und werd denk ich mal 8x18 nehmen mit 225/40 drauf, die sind um einiges billiger als die 225/35 und natürlich auc um einiges billiger als 235.....ich denk mal 8x18 mit 225/40 drauf sieht geil aus und is preislich auch noch okay. preislage is da so ab 1000. mehr als 1800 legste da ned hin denk ich mal. und wenn du die radkästen voll ham willst: kauf dir lieber en bissel smalere reifen und dafür noch distanzscheiben.....
cya

Thema:

Nochmal Ich wegen Felgen!

Nochmal Ich wegen Felgen! - Ähnliche Themen

• nochmal wegen Ruckeln wenn man die kupplung tritt !

nochmal wegen Ruckeln wenn man die kupplung tritt !: sers ich hatte schon mal was wegen diesem ruckeln im leerlauf / an der ampelstehen geschrieben hab nu mal zündkerzen raus genommen sind ok ...
  • Nochmal wegen radio sorry

Nochmal wegen radio sorry: also wenn mir jemand sagen könnte wälche kabel beim fiesta für was ist wäre echt nett das ist ein gelbes braumem grau rotes und ein rotes kabel...
  • Nochmal wegen der Domstrebe für den corolla!!!

Nochmal wegen der Domstrebe für den corolla!!!: Kann mir vielleicht jemand sagen wie ichmir die domstrebe selber bauen kann oder kann mir jemand der das eventuell selber schon mal gemahct hat ne...
  • Nochmal wegen Bastelstunde

Nochmal wegen Bastelstunde: Sodala Jungz, ich poste es jetzt lieber nochmal, nicht dass ich dann später gehaun werde, dass ich nichts gesagt habe :)... Worums geht: Alter...