Nochmal eine Felgenfrage

Diskutiere Nochmal eine Felgenfrage im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; So noch mal eine frage zu ein paar Felgen. Sorry erstmal das ich so nerve aber ich kenne mich nicht so aus. Also meine Corsa: Corsa B GsI 93...
B

balzmatthias

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
So noch mal eine frage zu ein paar Felgen.
Sorry erstmal das ich so nerve aber ich kenne mich nicht so aus.

Also meine Corsa:
Corsa B GsI 93 109PS
Teiferlegung 60/40 !

Mein Felgenwunsch wäre diese
Borbet Design CB 6,5J x 15H2 ET35 LK/LZ 100/4 kristallsilber lackiert
mit FALKEN 195-45R 15 ZE512 V 78
SOGAR MIT AEB

Aber ich möchte sie montiren ohne etwas zu ziehen zu bördeln :-)

Ist das möglcih.

Danke für eure Antworten.

MfG Matthias
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Das passt garantiert!!! Hatte 7x15" auf dem B mit Gewindefahrwerk, hat immer alles gepasst. Ggf. kannst bei VOLLLAST mal schleifen aber sonst düfte es keine Probleme geben.
 
Thema:

Nochmal eine Felgenfrage

Nochmal eine Felgenfrage - Ähnliche Themen

Welche Größe??????: Hi von meiner Schwester der Opel Corsa bräuchte neue Felgen + Reifen. Nun ich hab da mal was rausgesucht. Würde gerne wissen, ob diese Reifen ohne...
Oben