Nochma frage wegen luffi^^

Diskutiere Nochma frage wegen luffi^^ im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hey leudz, also JA ich habe die suche benutzt^^ aber ich hab da noch so en paar fragen die sich trotz lesen einiger themen nicht beantwortet...
sonny17

sonny17

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad SOden SAlmünster
hey leudz,

also JA ich habe die suche benutzt^^ aber ich hab da noch so en paar fragen die sich trotz lesen einiger themen nicht beantwortet haben...

Also bitte verzeiht mir diesen erneuten 1.4l 16v luftfilter threat :D hehe

also äm wie isn das, ich hab nurn leppischen esd drauf der nix bringt^^ ich weiß ich hab gesüdigt indem ich ihn aufgeflext un bissi wolle raus hab. aber jetzt klingt er etwas aber naja is relativ irrelevant vom klang her weil er flüstert meinermeinung nach noch.
So un wie is das wenn ich mir jezz en anderen luffi dazu einbau?! das is dann net erlaubt?? oder gilt das nur für komplett anlagen?! oder wie^^

ich will auch net nur so ne austausch matte sondern schon was gescheites, kein pilz der warme luft ansaugt sondern schön frische kalte^^

ja helft ma :D


danke im vorraus :))
 
4 Golfer

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Also gibt nur Tauschfilter, Pilz und dann noch etwas von Green.
Bei Pilz von K&N oder so und das Teil von Green ist nicht erlaubt in verbindung mit ESD
soweit ich weiß.

Aber ich kann Dir sagen das nur ein Pilz von K&N schon eine ziemlichen Sound hat ohne ESD zumindestens bei meinen 2,0 wie es beim 1,4 ist weiß ich leider nicht.

mfg


PS Mann kan nicht alles haben ;)
 
Thema:

Nochma frage wegen luffi^^

Oben