Noch was neues aus dem Hause Honda!!!

Diskutiere Noch was neues aus dem Hause Honda!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hab den Link grad von nem Kumpel kekommen! http://www.mugen-power.com/concept/dominator/ Geht um den allerneuesten Civic Prototyp der an der...
CivicRacing

CivicRacing

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Hab den Link grad von nem Kumpel kekommen!

http://www.mugen-power.com/concept/dominator/

Geht um den allerneuesten Civic Prototyp der an der Tokio Motorshow vorgestellt wird. Ab Werk Kompressorgeladen!!! 300PS!!! Honda will wohl aufrüsten...

Aber schaut selber. Ist ein absoluter Killer! Vieleicht kommt der ja nach EU..?

Greetz CR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skyline_R34

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
83
Das Ding gefällt mir mal :D... mal abgesehen von der Unbezahlbarkeit und der Tatsache, dass solche tollen Autos meist nur nach Amerika wandern...
Aber das Design find ich wirklich gelungen, nicht zu krass modernisiert.

Schade eigentlich... :-/
 
Soichiro

Soichiro

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
33
Ähhh Sorry aber der Link hat ein ERROR!!!

Kannste mal bitte Reparieren? Würde den Wagen auch mal gerne sehen!
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
wie wärs mit copy paste dann geht das ;)


der wagen ist traumhaft mir gefällt der richtig geil :) richtig schön sportlich desighned :D
 
Soichiro

Soichiro

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
33
Irgend wie funzt das bei nicht??? ?(
 
M

m-a-x-x

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
6
Nicht drauf klicken, sondern das was hier steht in die Adresszeile kopieren es funktioniert:

http://www.mugen-power.com/concept/dominator/



Aber das Ding sieht wirklich hammermäßig aus... :))
 
Casiopire

Casiopire

Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
67
Also gar nicht mal schlecht...

vom Design her gefällt der mir zu 100%...
so sollten die den neuen Civic 2006 auch mal machen und dieses UFO weglassen :D
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Ja der sieht aber echt hammer aus.

So ein bissel auf die Mitsubishi EVO art gemacht finde ich oder?
Aber trotzdem absolut geil.

( Ich fahre 2 x mal am tag an nem EVO 8 gebrauchtwagen vorbei einfach geil die kiste wenn da diese 32500 € nicht wären:( )

MFG
CIVIC_EJ2
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
geh mitm edding und 3250 euro hin und streich eine null durch und kauf ihn dir ;)
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
@OC wenn das nur so einfach wäre :D

Und vor dem EVO aufm Parkplatz steht immer ein WRX STI:rolleyes:

MFG
CIVIC_EJ2
 
*püppi*

*püppi*

Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
18
...

und ich würd ihn sofort nehmen... aber naja das spielchen kennt man ja schon ;(
leider leider...
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
ich will auch den 200sx haben ich will auch den supra 95 er haben und ich will auch blablabla ohne träume geht nix :D
 
DevilX

DevilX

Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
546
Es wäre möglich das das der Japan Civic ist.

Denn der neue civic den wir kennen wird nur in England gebaut und ist nur für den Europäischen Markt bestimmt. Wird wohl heißen das der Japanische anders aussieht.

Und das könnte halt dieser Japanische als Coupe sein. Was heißen soll, das es den ohne Import nie in Deutschland geben wird.
 
CivicRacing

CivicRacing

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Denke auch dass dies eine Japan / US Version ist oder wird. Allerdings muss Honda auch was starkes für Europa bringen. VW will ja angeblich nen Scirocco mit irgendwas 320ps bringen. Und wenn man in Japan anfängt die Motoren aufzuladen heisst das dass sie auch eines Tages nen Geladenen nach Europa bringen.

Fragt sich nur wann.... Und ob genau dieses Konzept je gebaut wird..?
Denke mir dass man mit diesem Civic nem Evo Konkurenz machen kann.
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
mal gucken ab wann man die amerikanischen sachen endlich hier in deutschland auf den straßen sieht ich glaub zwar nicht , dass das so schnell passiert aber wer weiß :D gibt immer paar freaks und ich glaub die werden von den honda fahrern sehr geehrt hoff ich mal :P


also ich find der neue der hat schon zwar geilen style aber findet ihr auch nicht , dass der ne nummer zu heftig ist für deutsche straßen ? ¿
 
CivicRacing

CivicRacing

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Also wenn der so in der Art rauskommt, dann muss ich den haben. Egal ob Linkslenker und Japan Import. Mit dem neuen Europa Civic kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Klar ist er heftig, aber er spielt in der Klasse Evo 9, den gibts auch hier. Und PS mässig müsste man sich eher fragen ob die grossen Schiffe von BMW oder Mercedes hierzulande Sinn machen. Mag ja sein dass Honda eher ein Raserauto ist aber trotzdem...
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
@ OC klar der EVO ist ein schickes gerät aber nicht mein Traum der heißt S2000. Aber nur in Indy Yellow oder Imola Orange Pearl.

Und der neue Civic sieht bis zur B-Säule gut aus aber das Heck ich weiß nicht?

MFG
CIVIC_EJ2
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
s2000 ist nen sonnen auto ... im regen nicht fahrbahr :P aber ansonsten geil ;)
 
CivicRacing

CivicRacing

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Leider haben die gedrosselten S2000 nach 2001 gewaltige Leistungsschwankungen. Es gibt durchaus Exemplare mit nur 220PS statt versprochenen 240. Am Dyno sind schon ein paar freudige Gesichter versteinert. Wenn S2000 dann das 99/00 Modell. Nur die laufen richtig gut. Sehen auch minim besser aus.
 
Thema:

Noch was neues aus dem Hause Honda!!!

Noch was neues aus dem Hause Honda!!! - Ähnliche Themen

  • Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

    Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
  • Neues Pit Bike springt nicht an

    Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

    Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?

    Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?: Über die Änderungen in der StVO haben sich viele aufgeregt und so ist es sicher eben auch vielen nur recht, dass nun durch Fehler Teile der...
  • Ähnliche Themen
  • Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

    Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
  • Neues Pit Bike springt nicht an

    Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

    Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?

    Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?: Über die Änderungen in der StVO haben sich viele aufgeregt und so ist es sicher eben auch vielen nur recht, dass nun durch Fehler Teile der...
  • Oben