Noch tiefer ohne fahrwerk? wie?

Diskutiere Noch tiefer ohne fahrwerk? wie? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi wie ihr in meiner sig sehen könnt hab ich schon federn drin, vorne ist es mir aber noch nicht tief genug. Gib es ne möglichkeit das ich vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
hi wie ihr in meiner sig sehen könnt hab ich schon federn drin, vorne ist es mir aber noch nicht tief genug. Gib es ne möglichkeit das ich vorne noch ca 4 cm tiefer komme? ohne das ich mir gleich so nen teures fahrwerk holen muß? kann auch illegal sein, haubsache tief. Die federn wollte ich aber ungerne abflexen.

simao3310

Du könntest die Federn pressen lassen. Hast du mal ein Foto von deinem Auto, bei 65/50 müsste er doch eigentlisch schon sehr tief sein....

m0rPh3uS

Hi,
ich kenne mich jetzt damit nicht richtig aus, ABER
nicht umsonst sind bestimmte Teile (Federn abflexen ...) illegal.
Du gefährdest damit nicht nur dich sondern auch andere Personen.

Extrem ausgedrückt ... ein Leben wäre mir mehr Wert als ein Auto, das 4cm tiefer ist.

Bevor ich jemmand einer Gefahr aussetze spar ich nen bisschen u. kauf mir ein komplettes Fahrwerk.

MfG :D

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
was kostet das federn pressen zu lassen und wer macht das?
auf http://derandreas1985.bei.dein-fotoalbum.de/ kannst du dir meinen punto ansehen

Hab gehört das man so art kleine Federspanner reinmachen kann, damit der tiefer kommt. Stimmt das?

@m0rPh3uS
ich schrieb ja das nen fahrwerk in moment nicht in frage kommt. Und es wird niemand gefährtet ausßer die leute die nicht vor meiner motorhaube weggehen wenn ich fahre :D