Noch neuerer Fiesta!!!

Diskutiere Noch neuerer Fiesta!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hier ein Bild des vorläufigen Nachfolgemodells des gerade neuen Fiestas
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #1
C

ChevChelios

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
hier ein Bild des vorläufigen Nachfolgemodells des gerade neuen Fiestas

Anhänge

• lastscan.jpg
    lastscan.jpg
    49 KB · Aufrufe: 230
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #2
R3CkL355

R3CkL355

Punkte Reaktionen
0
mhhh... nett den nehm ich!

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #4
C

ChevChelios

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
ne mischung aus fiesta+puma...

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #5
T

TrojaOne

Guest
wow,wäre der schönste fiesta den die je auf dem markt gebracht hätten,wenn der so rauskommt!bei der optik würde der fiesta schon gegen den neuen corsa der nächstes jahr auf dem markt kommt die nase vorn haben.

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #6
Fiestapilot

Fiestapilot

Punkte Reaktionen
1
hat was von dem hier finde ich

Anhänge

• Ford Iosis 1.jpg
    Ford Iosis 1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 159
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #7
C

crash-designz

Punkte Reaktionen
0
Sieht so nicht schlecht aus, Spiegel und Felgen würde ich trotzdem ändern ^^

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #8
s4sch4de

s4sch4de

Punkte Reaktionen
0
joa, sieht net schlecht aus ;) tendiere trotzdem eher zum Focus ST ;) Die kiste hol ich mir auf jeden fall, das is ja so ein geiles ding eh... ;)

Muha, nice

GreetZ, Sascha!

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #9
C

ChevChelios

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hey Sascha, wars vorher net der RS???

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #10
DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Punkte Reaktionen
0
hauptsache focus mit viel Ps und verspoilert ;)

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #11
Ludersusi

Ludersusi

Punkte Reaktionen
0
Den mit ner ordentlichen Motoriesierung :D gekauft die kleine Rennsemmel :D

Ich hoffe das der wirklich so kommt, dann trenn ich mich auch von meinem jetzigen

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #12
naz

naz

Punkte Reaktionen
0
das ding sieht aus, wie nen seat altea mit ford schnauze......

SEAT%20Altea%20TDi%20Sportrider.JPG

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #13
C

ChevChelios

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
altea coupe...irgendwie hatter recht...beschissener gedanke

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #14
Ludersusi

Ludersusi

Punkte Reaktionen
0
Na hoffen wir das beste für den Fofi und ob der wirklich so kommt ist ja auch noch fraglich.
2008 ist noch so weit weg.

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #15
K

Kaine

Punkte Reaktionen
0
Ford braucht mehr mut. Wie VW oder BMW. Dann würden die auch mal ein bisschen mehr Verkaufszahlen machen. Einen hingucker haben die ja schon gemacht, siehe S-max.

Die Leute haben einfach kein Geld mehr für Neuwagen...Wenn nächstes jahr die MwSt. Erhöhung kommt werden die Zahlen noch weiter zurückgehen...Es ist immer mehr eine Frage der Finanzen als des Designs der Automobilhersteller

Ich sehe gerade auf dem Foto, dass der ein rechtlenker ist. Soll dann wohl in England gebaut werden ???

Da es nur eine Studie ist die in England enstanden ist gehen die Natürlich vom Rechslenker aus von daher kann man sich darauf net stützen...Wenns ne EU Version gibt wird der auch als "normaler" Linkslenker verkauft

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #16
S

SevdALinkaM

Guest
Wird auch nach Angaben eines Freundes der hier in Köln in der Produktion arbeitet definitiv hier gebaut werden.
Hoffetnlich gibt es den auch als 5-Türer und ich finde im Gegensatz zu vielen hier, dass der Wagen von der Seite eher dem 1er von BMW ähnelt wegen diesen klaren Linien an der Tür und das Heck sieht auf dem Bild auch so aus.
Die Front ist der Hammer eine Mischung aus Focus ST und etwaqs vom a3, leider noch zu kurz. Hoffentlich bleibt es so, freue mich schon drauf werde mir den auf alle Fällle holen

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #17
B

Bloodfist

Punkte Reaktionen
0
naja ich bin eher fan von alten autos,die neuen juken mich net besonders.ausserdem halten die neuen wenig aus auf meinen fofi kannste mim gewehr drauf schiessen passiert nichts....:D

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #18
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Punkte Reaktionen
0
schließe mich der meinung von bloodfirst an! an den neuen autos is doch nur noch plastik überall plastik im motorraum im innenraum im kofferraum usw.! bei meinem gfj weiß ich wo was is und muss net wegen ner glühbirne die kaputt is in die werkstatt weil keiner weis wie sie ausgebaut wird! und wenn mann bei den neuen was machen will is das alles viel aufwendiger als bei den alten! mein kumpel hat sich den neuen mondeo geholt, und da erst ma das plus kabel von der endstufe durch den innenraum zu ziehen war eine schlacht kann ich euch sagen.
MFG Rob
aber trotzdem sieht er von außen gut aus der neue

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #19
L

Lightning303

Punkte Reaktionen
0
Der neue Fiesta sieht zwar ganz nett usw aus.
Doch leider hat er nurnoch wenig mit den alten Fiestas zu tun.
Ich weiß nich, ich finde, wenn man den namen beibehällt sollte auch erkennbar sein, wo die wurzeln liegen...

• Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #20
C

ChevChelios

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
korrekt...beim wechsel von essi auf focus wurde ja auch das ganze konzept geändert...wenn dann so...

Ich finde das der aktuelle Fiesta schon nix mehr mit den alten zu tun hat... MK3/4/5 erkennt man ja überdeutlich eine Verwandschaft ;)

der geplante Fiesta sollte eher der neue Puma werden ;)

Thema:

Noch neuerer Fiesta!!!

Noch neuerer Fiesta!!! - Ähnliche Themen

Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Oben