Noch neuerer Fiesta!!!

Diskutiere Noch neuerer Fiesta!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hier ein Bild des vorläufigen Nachfolgemodells des gerade neuen Fiestas
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #1
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
hier ein Bild des vorläufigen Nachfolgemodells des gerade neuen Fiestas
 

Anhänge

  • lastscan.jpg
    lastscan.jpg
    49 KB · Aufrufe: 230
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #2
R3CkL355

R3CkL355

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
48163 Münster
mhhh... nett den nehm ich!
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #4
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
ne mischung aus fiesta+puma...
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #5
T

TrojaOne

Guest
wow,wäre der schönste fiesta den die je auf dem markt gebracht hätten,wenn der so rauskommt!bei der optik würde der fiesta schon gegen den neuen corsa der nächstes jahr auf dem markt kommt die nase vorn haben.
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #6
Fiestapilot

Fiestapilot

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
1
Ort
26871 Papenburg
hat was von dem hier finde ich
 

Anhänge

  • Ford Iosis 1.jpg
    Ford Iosis 1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 159
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #7
C

crash-designz

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brhv
Sieht so nicht schlecht aus, Spiegel und Felgen würde ich trotzdem ändern ^^
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #8
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
0
Ort
51515 Kürten
joa, sieht net schlecht aus ;) tendiere trotzdem eher zum Focus ST ;) Die kiste hol ich mir auf jeden fall, das is ja so ein geiles ding eh... ;)

Muha, nice

GreetZ, Sascha!
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #9
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
Hey Sascha, wars vorher net der RS???
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #10
DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0
Ort
51545 Waldbröl
hauptsache focus mit viel Ps und verspoilert ;)
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #11
Ludersusi

Ludersusi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Den mit ner ordentlichen Motoriesierung :D gekauft die kleine Rennsemmel :D

Ich hoffe das der wirklich so kommt, dann trenn ich mich auch von meinem jetzigen
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #12
naz

naz

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
das ding sieht aus, wie nen seat altea mit ford schnauze......



SEAT%20Altea%20TDi%20Sportrider.JPG
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #13
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
altea coupe...irgendwie hatter recht...beschissener gedanke
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #14
Ludersusi

Ludersusi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Na hoffen wir das beste für den Fofi und ob der wirklich so kommt ist ja auch noch fraglich.
2008 ist noch so weit weg.
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #15
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herne
Ford braucht mehr mut. Wie VW oder BMW. Dann würden die auch mal ein bisschen mehr Verkaufszahlen machen. Einen hingucker haben die ja schon gemacht, siehe S-max.

Die Leute haben einfach kein Geld mehr für Neuwagen...Wenn nächstes jahr die MwSt. Erhöhung kommt werden die Zahlen noch weiter zurückgehen...Es ist immer mehr eine Frage der Finanzen als des Designs der Automobilhersteller


Ich sehe gerade auf dem Foto, dass der ein rechtlenker ist. Soll dann wohl in England gebaut werden ???

Da es nur eine Studie ist die in England enstanden ist gehen die Natürlich vom Rechslenker aus von daher kann man sich darauf net stützen...Wenns ne EU Version gibt wird der auch als "normaler" Linkslenker verkauft
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #16
S

SevdALinkaM

Guest
Wird auch nach Angaben eines Freundes der hier in Köln in der Produktion arbeitet definitiv hier gebaut werden.
Hoffetnlich gibt es den auch als 5-Türer und ich finde im Gegensatz zu vielen hier, dass der Wagen von der Seite eher dem 1er von BMW ähnelt wegen diesen klaren Linien an der Tür und das Heck sieht auf dem Bild auch so aus.
Die Front ist der Hammer eine Mischung aus Focus ST und etwaqs vom a3, leider noch zu kurz. Hoffentlich bleibt es so, freue mich schon drauf werde mir den auf alle Fällle holen
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #17
B

Bloodfist

Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
naja ich bin eher fan von alten autos,die neuen juken mich net besonders.ausserdem halten die neuen wenig aus auf meinen fofi kannste mim gewehr drauf schiessen passiert nichts....:D
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #18
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
schließe mich der meinung von bloodfirst an! an den neuen autos is doch nur noch plastik überall plastik im motorraum im innenraum im kofferraum usw.! bei meinem gfj weiß ich wo was is und muss net wegen ner glühbirne die kaputt is in die werkstatt weil keiner weis wie sie ausgebaut wird! und wenn mann bei den neuen was machen will is das alles viel aufwendiger als bei den alten! mein kumpel hat sich den neuen mondeo geholt, und da erst ma das plus kabel von der endstufe durch den innenraum zu ziehen war eine schlacht kann ich euch sagen.
MFG Rob
aber trotzdem sieht er von außen gut aus der neue
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #19
L

Lightning303

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buxtehude
Der neue Fiesta sieht zwar ganz nett usw aus.
Doch leider hat er nurnoch wenig mit den alten Fiestas zu tun.
Ich weiß nich, ich finde, wenn man den namen beibehällt sollte auch erkennbar sein, wo die wurzeln liegen...
 
  • Noch neuerer Fiesta!!! Beitrag #20
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
korrekt...beim wechsel von essi auf focus wurde ja auch das ganze konzept geändert...wenn dann so...

Ich finde das der aktuelle Fiesta schon nix mehr mit den alten zu tun hat... MK3/4/5 erkennt man ja überdeutlich eine Verwandschaft ;)

der geplante Fiesta sollte eher der neue Puma werden ;)
 
Thema:

Noch neuerer Fiesta!!!

Noch neuerer Fiesta!!! - Ähnliche Themen

Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Oben