noch einer mit Prob. bei Angel Eyes

Diskutiere noch einer mit Prob. bei Angel Eyes im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hey leute.hab heut meine Angel eyes von Sonar in schwarz eingebaut standlicht, abblendlicht und fernlicht gehen, Standlichtringe habe ich noch...

206T1Mo206

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
38
Ort
75179
Hey leute.hab heut meine Angel eyes von Sonar in schwarz eingebaut standlicht, abblendlicht und fernlicht gehen, Standlichtringe habe ich noch nicht angeschlossen. nun habe ich leider folgende Probleme:

1. Seitem ich die angeschlossen hab ist die Tachobeleuchtung nur noch schwach und kaum zu erkennen. woher kommt das? Was kann ich machen?:(

2. Ich bekomm den Lichtweiteregelmotor nicht richtig an den scheinwerfern fest. Egal wie ich dreh und kipp die kugel geht einfach nicht in das Loch.X(

3. Wie siehts eig mit der stvzo mit den standlichtringen aus? Darf ich sie einfach an das standlicht anklemmen??? oder gibts da Prob. mit der stromversorgung?
 

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
ich mach dir keinen lange hoffnungen das dein thread lange erhalten bleibt.....

entweder
oder deine frage bei "ich-hab-mal-ne-frage" thread stellen....
 

206T1Mo206

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
38
Ort
75179
naja die suche is ja net so der burner da finde ich zumindest nix.?( werde weiterhin suchen und stell meine Frage ins ich hab da mal ne frage teil :P
 

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Ich finde diesen "Ich hab mal ne Frage" Thread nicht so toll. Sicherlich kann man einigen kleinkram da fragen, ohne gleich nen eigenen Thread aufzumachen, aber es gehen auch viele Informationen unter. So frage ich mich, ob der freak merken wird, daß sein RC kein 30tkm Wartungsintervall hat.
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Bevor due den motor aus den alten scheinwerfern ausbaust musst due lie LWR auf 3 stellen. damit sich der kegel ganz nach aussen schiebt.
bau den motor nochmal aus klemm den einfach so an den straom an und stell den regler auf 3, dann kriegste auch den motor einfacher rein.
 

Undy!N6

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
305
also ich habe den stellmotor reinbekommen musst halt fest reindrücken dann klappt das schon....

und wegen den ringen wenn sie bei mir in österreich nichts sagen wird es wohl kein problem sein sofern die angeleyes ein e prüfzeichen haben...
 

206T1Mo206

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
38
Ort
75179
also den thread würd ich jetzt net schliesen :) weil der ich hab da mal ne frage thread is glaub net so gut, weil da net soviele leute es sehen dnek ich mal.

also die haben e prüfzeichen. von dem her müsst mir ja keiner was sagen:)

wenn ich jetzt noch die tachobeleuchtung wida richtig leuchten würde wärs suppa:D


danke schonmal
 

Undy!N6

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
305
ja das ist wieder ein problem wobei ich dir kleider nicht helfen kann vl. hast du iergendwo einen maße fehler oder so...

hatte ich auch mal aber bei den scheinwerfern da hat das fernlicht und das normale licht zusammen ganz schwach geleuchtet.
 

206T1Mo206

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
38
Ort
75179
jop ok also ie tachobeleuchtung geht jetzt wider:))
muss jezt nur noch den stelmotor reinbekommen und die standlichtringe anschließen.



Dankeschöööööööön an alle:D
 

evil206

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
76
Ort
Lüneburg
hey ich hab da nochma ne frage an dich ^^
und zwar hab ich auch die AEs von Sonar, ich habe das problem, dass ich die Abdeckung für die Leuchtweitenregelung nicht runterbekomme!
Die stellmotoren hab ich wunderbar von den originalen runterbekommen, nur kann ich sie jetz nich auf die neuen AEs bauen, weil da so ne besch****** abdeckung drauf is, die ich so nicht wirklich runter bekomme....
wie hast du denn das gemacht ?
mfg!
 

206T1Mo206

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
38
Ort
75179
ja also da hilft nur rohe gewalt mit ner zange und schraubenzieher und viel gedult. is en richtiger schei*, also die abdeckung kannst ruhig kaputt machen die brauchst ja nemme^^ aba pass halt auf das nix vorne verkrazt, an dem einen bei mir is en ganz ganz kleiner kratzerX( aber den sieht man gottsei dank net wenn mans net weis:D
 

206T1Mo206

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
38
Ort
75179
dann is ja gut:)
 

pgott206

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
133
meine angis sind sogar im fahrzeugschein eingetragen 8)

ne aber e pruefzeichen reicht. lass dich da auch von niemandem verunsichern. das reicht und damit basta.
 
Thema:

noch einer mit Prob. bei Angel Eyes

noch einer mit Prob. bei Angel Eyes - Ähnliche Themen

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Angels Eyes Lichtausbeute: Angel Eyes Lichtausbeute Hey Ho, und zwar hatte ich vor ein paar Monaten die Idee, mir Angel Eyes in meinen 306er Phase 1 einzubauen. Die sind...
Problem mit in.pro Angel Eyes!: Hallo! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen in.pro Angel Eyes: Komischerweise leuchten die Ringe eines Scheinwerfer heller und blauer als...
LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!: Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...
Problem mit meinen Angel Eyes: Hallo Leute, Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Folgendes Problem...

Sucheingaben

angel eyes peugeot 206 duw

Oben